Aktuelle Verkaufscharts von PC / Xbox / PS3 Spiele 2012
-
Hey Leute :)
In den deutschen Videospiel-Verkaufscharts dominierte auch in diesem Jahr wieder König Fußball: Sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 setzte sich FIFA 13 auf dem ersten Platz fest. In den von media control ermittelten PC-Games-Charts reicht es immerhin zum zweiten Rang - direkt nach der Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria.
Nachfolgend eine Übersicht der Top 3 der drei wichtigsten Charts mancher Seiten :
Die Top 3 der PC-Charts:
- World of Warcraft: Mists of Pandaria
- FIFA 13
3 . Anno 2070: Die Tiefsee
Die Top 3 der Xbox 360-Charts:
- FIFA 13
- Resident Evil 6
- NBA 2K13
Die Top 3 der PlayStation 3-Charts:
- FIFA 13
- Resident Evil 6
- NBA 2K13
Ich würde mich freuen, wenn ich eure Charts auf PS3 , auf Xbox oder auf PC sehen könnte.
MFG,
KAMITZ -
Hey Leute :)
In den deutschen Videospiel-Verkaufscharts dominierte auch in diesem Jahr wieder König Fußball: Sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 setzte sich FIFA 13 auf dem ersten Platz fest. In den von media control ermittelten PC-Games-Charts reicht es immerhin zum zweiten Rang - direkt nach der Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria.
Nachfolgend eine Übersicht der Top 3 der drei wichtigsten Charts mancher Seiten :
Die Top 3 der PC-Charts:
- World of Warcraft: Mists of Pandaria
- FIFA 13
3 . Anno 2070: Die Tiefsee
Die Top 3 der Xbox 360-Charts:
- FIFA 13
- Resident Evil 6
- NBA 2K13
Die Top 3 der PlayStation 3-Charts:
- FIFA 13
- Resident Evil 6
- NBA 2K13
Ich würde mich freuen, wenn ich eure Charts auf PS3 , auf Xbox oder auf PC sehen könnte.
MFG,
KAMITZ -
Das erstaunliche ist, ich habe nie Fifa gespielt bzw. besessen :D
-
Ich auch nicht ich habe Fifa nie gemocht.Ich war eher Action Fan oder so
-
tja ist halt geil fifa 13
-
-
Ja finde ich auch habe mal Gameplay gesehen und finde es Hammer bin am überlegen ob ich es mir auch nicht kaufe