Aktuelle Verkaufscharts von PC / Xbox / PS3 Spiele 2012

• Hey Leute :)

In den deutschen Videospiel-Verkaufscharts dominierte auch in diesem Jahr wieder König Fußball: Sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 setzte sich FIFA 13 auf dem ersten Platz fest. In den von media control ermittelten PC-Games-Charts reicht es immerhin zum zweiten Rang - direkt nach der Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria.

Nachfolgend eine Übersicht der Top 3 der drei wichtigsten Charts mancher Seiten :

Die Top 3 der PC-Charts:

1. World of Warcraft: Mists of Pandaria
    2. FIFA 13
      3 . Anno 2070: Die Tiefsee

Die Top 3 der Xbox 360-Charts:

1. FIFA 13
    2. Resident Evil 6
    3. NBA 2K13

Die Top 3 der PlayStation 3-Charts:

1. FIFA 13
    2. Resident Evil 6
    3. NBA 2K13

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Charts auf PS3 , auf Xbox oder auf PC sehen könnte.
    MFG,
    KAMITZ

• Hey Leute :)

In den deutschen Videospiel-Verkaufscharts dominierte auch in diesem Jahr wieder König Fußball: Sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 setzte sich FIFA 13 auf dem ersten Platz fest. In den von media control ermittelten PC-Games-Charts reicht es immerhin zum zweiten Rang - direkt nach der Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria.

Nachfolgend eine Übersicht der Top 3 der drei wichtigsten Charts mancher Seiten :

Die Top 3 der PC-Charts:

1. World of Warcraft: Mists of Pandaria
    2. FIFA 13
      3 . Anno 2070: Die Tiefsee

Die Top 3 der Xbox 360-Charts:

1. FIFA 13
    2. Resident Evil 6
    3. NBA 2K13

Die Top 3 der PlayStation 3-Charts:

1. FIFA 13
    2. Resident Evil 6
    3. NBA 2K13

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Charts auf PS3 , auf Xbox oder auf PC sehen könnte.
    MFG,
    KAMITZ

• Das erstaunliche ist, ich habe nie Fifa gespielt bzw. besessen :D

• Ich auch nicht ich habe Fifa nie gemocht.Ich war eher Action Fan oder so

• tja ist halt geil fifa 13

• Anno 2070: Die Tiefsee habe ich schon längst und es ist geil ;3

Das ist mal ne coole Signatur
    Hilf meinem Drachen :

• Ja finde ich auch habe mal Gameplay gesehen und finde es Hammer bin am überlegen ob ich es mir auch nicht kaufe

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.