Bewerbung von Kamitz
-
Hey TechZone,
Ich bin Timo bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin sehr aktive und habe immer Lust andere Spiele zu spielen oder auszuprobieren.
Auser CSS spiele ich noch viele andere Games z.B. BF3, MW3, MW2, BO usw. In Game heiße ich kamitz und Origin müsste ich gucken, da ich nicht so oft drin bin. :DD
Auf den Clan bin ich durch Manuel gekommen, der auch im clan ist, und er meinte, dass ihr viele Games spielt und immer Lust habt zu zocken :)
In Steam könnt ihr mich unter "snipersland" adden oder mir eine email schicken : VON ADMIN entfernt, bitte private Nachricht schreiben
Hoffentlich nimmt ihr meine Clananfrage an, damit ich bald mit euch zocken kann :)
Mit freundlichen Grüßen,
KAMITZ <33333 Manu love ya :DDDD -
Hey TechZone,
Ich bin Timo bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin sehr aktive und habe immer Lust andere Spiele zu spielen oder auszuprobieren.
Auser CSS spiele ich noch viele andere Games z.B. BF3, MW3, MW2, BO usw. In Game heiße ich kamitz und Origin müsste ich gucken, da ich nicht so oft drin bin. :DD
Auf den Clan bin ich durch Manuel gekommen, der auch im clan ist, und er meinte, dass ihr viele Games spielt und immer Lust habt zu zocken :)
In Steam könnt ihr mich unter "snipersland" adden oder mir eine email schicken : VON ADMIN entfernt, bitte private Nachricht schreiben
Hoffentlich nimmt ihr meine Clananfrage an, damit ich bald mit euch zocken kann :)
Mit freundlichen Grüßen,
KAMITZ <33333 Manu love ya :DDDD -
Schöne Bewerbung :clapping:
BF3 JUNGE :heart:
MW3 Naja ich sag mal nichts
Hoffentlich wirds angenommen und bis das soweit ist
ABWARTEN UND TEE TRINKEN :morning: -
Zitat von Vinlow : Du bist dabei, er schreibt nachher was da zu also Herzlich Willkommen bei TechZone
-
Wie unhöfflich von mir ich hab lange nicht geantwortet.
Hatte leider viel um die Ohren und es gibt noch viele lose Enden hier auf der Seite :coffee:Auf jedenfall Herzlich Wilkommen im Clan!
Freut mich dass du dabei bist und bei Fragen oder anderem weißt du ja wo du uns findest.
Mfg,
Vinlow -
Herzlich willkommen :)
-
Herzlich willkommen <3