CSS Clan War
-
ich häte lust mal wieder mit allen die lust haben ein clan war zu spielen ich kann halt nicht das organisiren aber vieleicht Freaky
Wäre coolMFG Dennis
-
ich häte lust mal wieder mit allen die lust haben ein clan war zu spielen ich kann halt nicht das organisiren aber vieleicht Freaky
Wäre coolMFG Dennis
-
Hey Destpo,
du hast Recht wir sollten dringend mal wieder sowas machen!
Tut mir leid für die späte Antwort aber in letzter Zeit hab ich mit der Schule so viel um die Ohren das ich manchmal echt kein Licht mehr sehe.
Wir sollten bei dieser Gelegenheit auch mal dürber sprechen ob wir nicht mal bald ein Clan-Meeting machen.
Einfach mal besprechen was so stattfinden soll etc.Also wegen dem war push ich das mal hier und alle die en war machen wollen schreihen hier mal bitte HIER!.
Schick bitte auch den Thread weiter.Mfg, Vinlow
-
Jo hört sich gut an (vielleicht kann ich ja auch alleine versuchen selbst zu organisieren) wird schwer aber ich würde das schaffen
hoff ich doch mal -
ich mach da net mit bin einfach viel zu schlecht ;3
-
!! ich binauch kein so guter css spieler
-
also vinlow wir könnenh ja auch das clan mating auch gleich besprechen
-
HIER !! so gut :D? Ich mache auch mit .....
-
Ja Green! Danke dass de mal wieder ins Forum schreibst. Dann haben wir die ganze Sache auch sicher in ner Liste und können des Besprechen.
Das witzige ich hab ein neues Squad-System für unsere Website entdeckt. Da kann man gut Teams einteilen und Spiele bzw. ganze Ligen planen. Echt praktisch sollten wir mal für solche Sachen testen.
-
haja ist sicher gut aber es sollten halt mehr auser du(Vinlow), Patrick, Green, fraeky und ich(dennis) sein
-
Ja dann sagt doch mal einen Termin :)
-
mhh ich muss wissen wie viel mitspielen würden und dann so den Termin legen das alle könnten
oder schlag ein vor
-
das ist doch ganz einfach Dennis ;D frag einfach in ts3 ein paar leute , schreib dann eine Liste von den die zugestimmt haben ,
dann fragst du auch gleich mit wann jeder kann . Wenn du alles gemacht hast , such einen Termin an den jeder kann ^^ :O
Ps : Ja Vinlow gel , ich muss auch ab und zu mal was ins Forum schreiben ;P -
hehe werden wir ja sehen Noiizze
-
okey dann sind wir schon 6 leute
-
und wann nun ;:D
-
ja sagt mal in den nächsten 2 Wochen alle Termine wo ihr könntet dann kann ich schauen das alle zeit haben und sonst suchen wir einen anderen termin
-
Ich kann immer von 5 bis 10 Abends . Abgesehen von Mittwoch und Sonntag ;D :pirate:
-
haja das ist ja schon mal ein anfang