Druide Was macht schaden? Hier die Antwort!
-
Ja hallo wie jeder weiss kann der druide alles aber wie auch jeder sagt nichts richtig tja dann zeigt das gegenteil der specc der den meisten schaden drückt und leicht zu spielen ist ist die Moonkingestalt Gleichgewicht aber wenn man das equipp hatt dann geht der Feral Druide ab und wenn man den dann zocken kann sind 60k dps kein ding
p.s mehr kommt später
-
Ja hallo wie jeder weiss kann der druide alles aber wie auch jeder sagt nichts richtig tja dann zeigt das gegenteil der specc der den meisten schaden drückt und leicht zu spielen ist ist die Moonkingestalt Gleichgewicht aber wenn man das equipp hatt dann geht der Feral Druide ab und wenn man den dann zocken kann sind 60k dps kein ding
p.s mehr kommt später
-
Die Redaktion empfiehlt Punkte in Sätzen zu verwenden :twiddle:
-
Aber er holt keine Luft beim Sprechen er redet einfach den ganzen Satz herunter
-
das du überhaupt so ein Beitrag erstellst mal erlich ich weis es nicht aber ich glaube das hier in dem Forum sich kein schwein für WoW interesiert :3
-
[quote="Ritzga":1g84a3ut]das du überhaupt so ein Beitrag erstellst mal erlich ich weis es nicht aber ich glaube das hier in dem Forum sich kein schwein für WoW interesiert :3
<3
-
Nur weil ihr kein Wow spielt heißt das noch lange nicht das es keine Gäste oder Mitglieder gibt die sich für WoW intressieren