Space Survival
-
Hab 200.9 Sekunden überlebt :3
Cooles Spiel!http://destiny-server.de/apb/images/2009.png
Hardcore 70.3 Sekunden :DD
-
Mal ne Frage Freaky seit wann ist Destiny dein privater Ablage-Server für jeden Mist? ^^ dafür gibts hier ne Upload-Funktion im Forum
-
Damals war es Triton :3
-
Und bald ist er es wieder du vorlauter kleiner ........
-
Das neue update beinhaltet eine Bestenliste ( erstmal local ) die bis Platzt 5 geht . Es soll aus der Bestenliste noch eine Internet Liste werden.
weitere Sachen die dazu kommen werden :
- 3 Leben oder Leben die durch den Bildschirm fliegen die man einsammeln kann.
- Das Raumschiff kann schießen um die Aliens zu zerstören und es kann dich in 45° drehen.
und Vinlow du musst mir nur sagen wie :3
-
1 4m th3 r34l h4x0r
-
Du Möchtegern! Die Rangliste zu "hacken" bla bla. Du hast es geschafft in einfaches Spiel die Punktzahl zu verändern. Bin total stolz auf dich :dash:
-
schaff erstmal wirklich so viel :D ich könnte natühlich alles verschlüsseln was ich auch tun werde
-
Sooo die neue version ist drausen die das Cheaten etwas schwerer gestallten sollte weil die Rnaglisten werte alle samt verschlüsselt sind :3
Wichtig ihr müsst die Ranglisten.ini löschen weil sonst die Rangliste verbugt ist!
-
Hier mal ein kleiner Kritikpunkt
Du hättest einen checker ins Programm einbauen sollen der überprüft oder es eine alte Rangliste ist. Die wird dann automatisch gelöscht.
Sollte man für solche automatischen Patches immer berücksichtigen :training:Aber sehr gut dass du es gemacht hast. Damit haste gut das mit den Verschlüsselungen geübt. Macht es das Programm signifikant langsamer?
Mfg,
Vinlow -
[quote="Vinlow":352q9fbm]
Aber sehr gut dass du es gemacht hast. Damit haste gut das mit den Verschlüsselungen geübt. Macht es das Programm signifikant langsamer?
Mfg,
Vinlow
Also ich würd sagen das PC's die SEHR langsam sind auch das Verschlüsseln viel länger dauert aber bei PC's bei denen Css perfekt läuft(nur mal zum vergleich) übt sich das nicht negative auf den Pc aus ^^Ich könnte ka auch ne 128bit verschlüsselung machen das würde sich dann definitive negative auf den PC ausübt XD
-
Wie generierst du den Primärkey für die Verschlüsselung? Und wie spiecherst du ihn bzw übergibst du ihn?
-
[quote="Vinlow":2esp3tsu]Wie generierst du den Primärkey für die Verschlüsselung? Und wie spiecherst du ihn bzw übergibst du ihn?Es ist eine kleine rechnung für einen wert würd ein anderer gesetzt z.b. 0=A 1=B 3=C
und das wird noch zusätzlich mit einem code gesichert und wieder mit diesem code kann der wert wieder übersetztbar geamcht werden. Auserdem habe ich eine weitere Schutzmaßnahme gegen cheater aber die bleibt geheim <3Wenn du willst kann ich dir den Source geben ;)
ps Leben reinzu bringen ist SAU schwer XD
-
Klingt gut das System. Zwar versprech ich dir dass ich das in Sekunden geknackt habt aber für das Spiel sollte es reichen ;)
Ohne Schlüssel oder Vergleichbares kann man eine Verschiebung der Codierung durch einen Algorythmus leicht entschlüsseln.Das mit dem Leben versteh ich. Ich hab auch mal drüber nachgedacht wie ich das lösen würde. Dein Problem ist das du in Konstanten Varriablen denkst.
Für solche sich selbst generierenden Bots **Types **verwenden. Wenn du die **Typesbezeichnungen **dann einfach durchnummerierst so das jeder bot eine ID bzw. Nummer hat sollte es gehen.Ein ~Beispiel~:
Bot spawned -> bekommt die Id 2 -> Typecontainer heist also "Bot2" -> Im Typecontainer steht dann "id:2, x:20, y:20, life:100" und aus dem kannst du dann auslesen.Mfg Vinlow