Space Survival



  • Da Vinlow auch ein Spiel macht werde ich mal eins meiner früherenen Programmen hier posten <3

    Es handelt sich um ein spiel Namens Space Survival und dort geht es darum den Gegner einfach auszuweichen, hört sich auf den Ersten Moment leicht an aber es werden mit der Zeit immer mehr Gegner. >:3

    Ich werde noch ein wenig am Spiel rumbastelln und verbessern. ^^
    Was noch kommen soll ist eine Rangliste und Leben.

    Changelog:
    - 1.1 Rangliste ( lokal ) wurde Hinzugefügt!
    - 1.2 Die Rangliste wurde überarbeitet und verschlüsselt!
    - 1.3 Bugfix für die Rangliste!

    zukünftige versionen
    - 1.4 3 Leben und wenn man eins verliert verschwinden erstmal alle Feinde!
    - 1.5 Es soll Möglich sein das mann sich drehen kann (erstmal nur optisch)!
    - 1.6 Es soll Möglich sein zu Schießen und feinde zu treffen!

    Das sind die Gegner :

    viel spass damit
    ![](/images/media/325/Space Survival.zip"")



  • Da Vinlow auch ein Spiel macht werde ich mal eins meiner früherenen Programmen hier posten <3

    Es handelt sich um ein spiel Namens Space Survival und dort geht es darum den Gegner einfach auszuweichen, hört sich auf den Ersten Moment leicht an aber es werden mit der Zeit immer mehr Gegner. >:3

    Ich werde noch ein wenig am Spiel rumbastelln und verbessern. ^^
    Was noch kommen soll ist eine Rangliste und Leben.

    Changelog:
    - 1.1 Rangliste ( lokal ) wurde Hinzugefügt!
    - 1.2 Die Rangliste wurde überarbeitet und verschlüsselt!
    - 1.3 Bugfix für die Rangliste!

    zukünftige versionen
    - 1.4 3 Leben und wenn man eins verliert verschwinden erstmal alle Feinde!
    - 1.5 Es soll Möglich sein das mann sich drehen kann (erstmal nur optisch)!
    - 1.6 Es soll Möglich sein zu Schießen und feinde zu treffen!

    Das sind die Gegner :

    viel spass damit
    ![](/images/media/325/Space Survival.zip"")



  • 101 sec.
    Schlecht ;(
    ;D



  • 117 Sekunden!

    Cool gemacht! Am Anfang en bissle boring aber später echt cool!

    Verbessungsvorschlag: mit der rechten Maustaste das Raumschiff drehen



  • Das ist ne super Idee ^^ THX Vinlow

    Ihr könnt auch mal den Hardcre modus austesten :3



  • JaJa! :D und wie wärs mit schießen mit der Maustaste? Sich en weg freiballern.



  • [quote="Vinlow":1pfay4uy]JaJa! :D und wie wärs mit schießen mit der Maustaste? Sich en weg freiballern.
    Das ist ein wenig schwerer aber ich hab auch schon drüber nachgedacht ^^



  • Ich weiß. Wollte mal das selbe bauen aber ich bin auf die schussprobleme gestoßen.
    Mit sinus usw. Und es muss alles dynamisch sein.
    Welche sprache verwendest du?



  • [quote="Vinlow":38znmlz6]Ich weiß. Wollte mal das selbe bauen aber ich bin auf die schussprobleme gestoßen.
    Mit sinus usw. Und es muss alles dynamisch sein.
    Welche sprache verwendest du?
    Ich benutzde AutoIT :3 ( das ist die einziege Programmiersprache die ich kann X3 ) und das ist wirklich sau schwer mit dem Schießen aber es geht schon irgentwie ich werd da noch weiter testen müssen ^^"

    137 sek. XD



  • Glückwunsch ^^ zu beidem.
    Und ok ich sag diesmals nix zu deiner Autoit-Sucht da ich grad selbst wieder auf dem Blitz3D Trip bin :D
    Aber halt dich dran! Das ist cool das Game!

    Kennt AutoIt HttpRequest? Dann könnten wir einen Online-Highscore baun wie bei meinen Games.



  • ähm ja das kennt Winhttp ^^

    Bsp :
    [code]Func _Login()
    _log("Ich logge mich nun ein!", $hEdit)
    _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "/Main/WebGame/Login.aspx", "tnt-game.com/Main/WebGame/Register.aspx")
    _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "Main/WebGame/Login.aspx", "tnt-game.com/Main/WebGame/Login.aspx", "ctl00_ScriptManager1_TSM=%3B%3BSystem.Web.Extensions%2C+Version%3D3.5.0.0%2C+Culture%3Dneutral%2C+PublicKeyToken%3D31bf3856ad364e35%3Ade-DE%NyDi&ctl00%24ContentPlaceHolder1%24tbLoginName=" & $na & "&ctl00%24ContentPlaceHolder1%24tbLoginPass=" & $pw &.x=38&ctl00%24ContentPlaceHolder1%24Image3.y=10")
    _log("Ich bin eingeloggt!", $hEdit)
    EndFunc[/code]



  • Weil dann bräuchten wir nur eine Tabellen-List (Haben wir durch Glados schon) und eine api zum eintragen (auch dank Glados + der MTZ App schon da).
    Solltest du evtl einbaun :D



  • Hab 200.9 Sekunden überlebt :3
    Cooles Spiel!

    http://destiny-server.de/apb/images/2009.png

    Hardcore 70.3 Sekunden :DD



  • Mal ne Frage Freaky seit wann ist Destiny dein privater Ablage-Server für jeden Mist? ^^ dafür gibts hier ne Upload-Funktion im Forum



  • Damals war es Triton :3



  • Und bald ist er es wieder du vorlauter kleiner ........



  • Das neue update beinhaltet eine Bestenliste ( erstmal local ) die bis Platzt 5 geht . Es soll aus der Bestenliste noch eine Internet Liste werden.

    weitere Sachen die dazu kommen werden :

    • 3 Leben oder Leben die durch den Bildschirm fliegen die man einsammeln kann.
    • Das Raumschiff kann schießen um die Aliens zu zerstören und es kann dich in 45° drehen.

    und Vinlow du musst mir nur sagen wie :3



  • 1 4m th3 r34l h4x0r



  • Du Möchtegern! Die Rangliste zu "hacken" bla bla. Du hast es geschafft in einfaches Spiel die Punktzahl zu verändern. Bin total stolz auf dich :dash:



  • schaff erstmal wirklich so viel :D ich könnte natühlich alles verschlüsseln was ich auch tun werde


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.