Neues gemeinsames Onlinegame?
-
Hi kennt einer Forge of Empires ?
Nur so eine Idee -
Also ich fange jetzt wieder mit Wainox an, ich werde noch weiter infos im eien extra beitag posten, ihr könnt es euch ja mal amgucken, nicht viele aber nette leute ;)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Also ich muss leider sagen ich bin für Ogame.
Da hat jeder seine persöhnlicehn Erfahrungen, es ist ein relativ passives Spiel und man könnte gut zusammen arbeiten ohen aufeinander angewiesen zu sein.
Ich habe ereits mit AntiZweg, Gothic und ein paar anderen zusammen Ogame gespielt und es war sehr sehr gut!
Mit Nasra spiel ich gerade auf Andromeda und das ist echt super :bro:Fände das eine gute Wahl fürs zusammenspielen.
mfg euer,
Vin -
Hallo TechZoner und onlinegamer,
wollte nur kurz noch einmal meden, dass Battelstr1k3 und ich eine Alianz in Ikariam haben (klar sie heißt TechZone).
Mittlerweile haben wir 6 mitglieder und sind auf platz 227 von 360 und das ganze innerhalb von ca. 3 Wochen!
wer also lust bekommen sollte doch mitspielen zu wollen, der ist herzlich eingeladen. wir spielen auf phi und wenn jemand in unserer nähe platziert werden möchte, der sollte sich vorab bei einem von uns melden:)Gruß Hansi473
-
Also ich muss sagen ich finde das Spiel World-Hack relativ gut.
Bei World-Hack geht es darum andere PC zu hacken.
Dabei kann man seinen PC selbst zusammenstellen.
Es gibt zB.: Mehr als 10 verschiedene Betriebssysteme, 28k Modem bis zu 10GB Glasfaser-Leitung und vieles mehr.
Das Spiel ist leider relativ Komplex (in meinen Augen). Man muss halt wirklich vom RAM bis zum Betriebssystem alles selbst konfigurieren.
Als Premium (was man einen Monat kostenlos ist) bekommt man eigentlich nur Geschwindigkeits-Vorteile wie etwa deine Software von Highspeed-Servern runterladen.
Achja bevor ich es vergesse der URL zur Homepage ist http://www.world-hack.org -
Hab das Hack-Game ausprobiert und ich muss sagen das ist verdammt cool! :cheers:
Also mir egal was ihr macht aber ich zock das weiter :cool: -
Das Hack game ist ganz lustig^^
-
Ich würde euch noch Cultures Online empfehlen ich finde es ganz gut obwohl man in der ersten Zeit viel
warten muss.Doch es lohnt sich man kann bis zu 7Helden besitzen und immer jeweils 3von ihnen auf Expedition schicken.Auch eine Kolonie kann man besitzen die man auch wiederum mit 3Helden (Oder weniger)Verteidigt