Neues gemeinsames Onlinegame?



  • Hi Leute,

    wie wärs wenn wir mal wieder zusammen ein Browsergame anfangen zu spielen und uns dort zu einer Allianz etc. verbinden?
    Was haltet Ihr von der Idee?

    Ich hab mich mal umgehört und würde folgende Spiele vorschlagen:

    Grepolis (Bestes MMO des Jahres 2012, scheint über eine mobile Version zu verfügen)

    Ogame

    Ikariam

    Bitte stimmt für Euren Favoriten ab!

    Wenn Euer Spiel nicht genannt wurde, postet es einfach hier im Thread und ich werde es hinzufügen.

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • Hi Leute,

    wie wärs wenn wir mal wieder zusammen ein Browsergame anfangen zu spielen und uns dort zu einer Allianz etc. verbinden?
    Was haltet Ihr von der Idee?

    Ich hab mich mal umgehört und würde folgende Spiele vorschlagen:

    Grepolis (Bestes MMO des Jahres 2012, scheint über eine mobile Version zu verfügen)

    Ogame

    Ikariam

    Bitte stimmt für Euren Favoriten ab!

    Wenn Euer Spiel nicht genannt wurde, postet es einfach hier im Thread und ich werde es hinzufügen.

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • An sich finde ich die Idee ganz gut, jedoch kenne ich persönlich keine guten Browsergames, abgesehen davon hab ich bei Browsergames die Erfahrung das man nur mit Hilfe von echtem Geld richtig gut spielen kann :nea:



  • Seh ich genau so.
    Ohne echtes Geld kann man nichts (bzw. nicht viel) erreichen!



  • Ich kann Wainox.de nur empfehlen, es ähnelt Ogame und ich kenne es schon seit über 3 Jahre. Es sind kleine Hobby(Entwickler?) und es hat nicht wirklich viele Spieler. Es ist aber total geil und wir könntne es alle zsm. spielen! Es bockt echt ;)



  • Hi kennt einer Forge of Empires ?
    Nur so eine Idee



  • Also ich fange jetzt wieder mit Wainox an, ich werde noch weiter infos im eien extra beitag posten, ihr könnt es euch ja mal amgucken, nicht viele aber nette leute ;)



  • also ich rate von spielen wie ogame oder antswar(wie ogame bloß mit ameisen) ab da es übelst nervt immer seine rohstoffe saven zu müssen

    ikariam habe ich erst letztens angefangen, weiß aber nicht wie lange ich das noch spielen werde. ich kenne den lategame content von dem spiel nicht

    ich habe außerdem grepolis angefangen, es ist die stämme ähnlich jedoch kann es sehr stressig werden, wenn man es bis ins lategame schafft, ich weiß nicht wie es hier ist aber in die stämme hatte man da dann über 100 dörfer zu verwalten
    falls dieses spiel jemanden interessiert es gibt die möglichkeit euch in meine nähe einzuladen

    ich habe mich nach ein paar spielen umgesehen und habe escaria entdeckt, in diesem spiel besitzt man eine schwimmende insel die man steuern kann und diese um neue landteile erweitern kann, bis jetzt gefaällt mir dieses spiel ganz gut und ich empfehle es hier, denn man könnte dann mit seinen inseln gemeinsam umherziehen und andere inseln gemeinsam angreifen

    meine insel:

    !



  • ich empfehle noch [url]http://world-of-dungeons.de/[/url], da kann man als gruppe zusammen dungeons raiden, das würde das ziel einer gemeinschaftlichen aktion hier verstärken



  • Also ich muss leider sagen ich bin für Ogame.
    Da hat jeder seine persöhnlicehn Erfahrungen, es ist ein relativ passives Spiel und man könnte gut zusammen arbeiten ohen aufeinander angewiesen zu sein.
    Ich habe ereits mit AntiZweg, Gothic und ein paar anderen zusammen Ogame gespielt und es war sehr sehr gut!
    Mit Nasra spiel ich gerade auf Andromeda und das ist echt super :bro:

    Fände das eine gute Wahl fürs zusammenspielen.

    mfg euer,
    Vin



  • Hallo TechZoner und onlinegamer,
    wollte nur kurz noch einmal meden, dass Battelstr1k3 und ich eine Alianz in Ikariam haben (klar sie heißt TechZone).
    Mittlerweile haben wir 6 mitglieder und sind auf platz 227 von 360 und das ganze innerhalb von ca. 3 Wochen!
    wer also lust bekommen sollte doch mitspielen zu wollen, der ist herzlich eingeladen. wir spielen auf phi und wenn jemand in unserer nähe platziert werden möchte, der sollte sich vorab bei einem von uns melden:)

    Gruß Hansi473



  • Also ich muss sagen ich finde das Spiel World-Hack relativ gut.
    Bei World-Hack geht es darum andere PC zu hacken.
    Dabei kann man seinen PC selbst zusammenstellen.
    Es gibt zB.: Mehr als 10 verschiedene Betriebssysteme, 28k Modem bis zu 10GB Glasfaser-Leitung und vieles mehr.
    Das Spiel ist leider relativ Komplex (in meinen Augen). Man muss halt wirklich vom RAM bis zum Betriebssystem alles selbst konfigurieren.
    Als Premium (was man einen Monat kostenlos ist) bekommt man eigentlich nur Geschwindigkeits-Vorteile wie etwa deine Software von Highspeed-Servern runterladen.
    Achja bevor ich es vergesse der URL zur Homepage ist http://www.world-hack.org



  • Hab das Hack-Game ausprobiert und ich muss sagen das ist verdammt cool! :cheers:
    Also mir egal was ihr macht aber ich zock das weiter :cool:



  • Das Hack game ist ganz lustig^^



  • Ich würde euch noch Cultures Online empfehlen ich finde es ganz gut obwohl man in der ersten Zeit viel
    warten muss.Doch es lohnt sich man kann bis zu 7Helden besitzen und immer jeweils 3von ihnen auf Expedition schicken.Auch eine Kolonie kann man besitzen die man auch wiederum mit 3Helden (Oder weniger)Verteidigt


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.