[Info] Wie schreibe ich eine Bewerbung?
-
Da ich viel gesehen habe was in "Bewerbungen" (wenn man einen Satz so nennen darf) steht, möchte ich neue Mitglieder darauf hinweisen wie man sowas macht.
Das Mindeste was wir in einer Bewerbung erwarten, ist folgendes:
- Name (Steam, vielleicht Vorname)
- Spielt ihr auf unseren Servern? (auf welchen, ..)
- Teamspeak?
- (für CSS-Spieler) Skill (ulow,low,mid,high)
Natürlich könnt ihr auch noch was mehr dazu schreiben.
Hier ist mal ein Beispiel:[quote="Muster":1tsvm5ia]
Titel: Bewerbung MaxHallo TechZone,
mein Name ist Max und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, um es genauer zu sagen aus Bayern.
Ich spiele seit 5 Jahren CS:S und bin sehr aktiv auf dem Surf-Server, gerade auf der "Surf-Bude".Ich würde gerne Member werden, weil ihr echt ne coole Truppe seit und bisher auch immer Zeit für mich hattet.
Die Server sind einfach geil und ich spiele sehr gerne. Da ich zurzeit clanlos bin und mir die Server einfach gefallen,
will ich euch beitreten!Ich bin auch offen für ein Clan-War (oder PCW). Minecraft besitze ich ebenfalls, spiele ich aber nicht so gerne :)
Ich hoffe das ihr mich als Member aufnimmt.
Viele Grüße,
Muster(PS: Wer abschreibt wird direkt abgelehnt :P)
[errorbox:1tsvm5ia]Wichtig!
Die Bewerbungen gehören immer noch [inturl=http://www.mytechzone.de/forum/bewerbungen-f96/:1tsvm5ia]hier[/inturl:1tsvm5ia] hin! Bitte nicht hier drunter posten.[/errorbox:1tsvm5ia] -
Da ich viel gesehen habe was in "Bewerbungen" (wenn man einen Satz so nennen darf) steht, möchte ich neue Mitglieder darauf hinweisen wie man sowas macht.
Das Mindeste was wir in einer Bewerbung erwarten, ist folgendes:
- Name (Steam, vielleicht Vorname)
- Spielt ihr auf unseren Servern? (auf welchen, ..)
- Teamspeak?
- (für CSS-Spieler) Skill (ulow,low,mid,high)
Natürlich könnt ihr auch noch was mehr dazu schreiben.
Hier ist mal ein Beispiel:[quote="Muster":1tsvm5ia]
Titel: Bewerbung MaxHallo TechZone,
mein Name ist Max und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, um es genauer zu sagen aus Bayern.
Ich spiele seit 5 Jahren CS:S und bin sehr aktiv auf dem Surf-Server, gerade auf der "Surf-Bude".Ich würde gerne Member werden, weil ihr echt ne coole Truppe seit und bisher auch immer Zeit für mich hattet.
Die Server sind einfach geil und ich spiele sehr gerne. Da ich zurzeit clanlos bin und mir die Server einfach gefallen,
will ich euch beitreten!Ich bin auch offen für ein Clan-War (oder PCW). Minecraft besitze ich ebenfalls, spiele ich aber nicht so gerne :)
Ich hoffe das ihr mich als Member aufnimmt.
Viele Grüße,
Muster(PS: Wer abschreibt wird direkt abgelehnt :P)
[errorbox:1tsvm5ia]Wichtig!
Die Bewerbungen gehören immer noch [inturl=http://www.mytechzone.de/forum/bewerbungen-f96/:1tsvm5ia]hier[/inturl:1tsvm5ia] hin! Bitte nicht hier drunter posten.[/errorbox:1tsvm5ia] -
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- In-Game
- Wieso möchte ich Member werden?
- Kontakt
- Sonstiges
**Über mich**
**In-Game**
Games:
SteamID:
Steam-Name:
Origin-Name:
Durchschnitts KD:
Wieso möchte ich Member werden?
Ich spiele seit ca. 3-4 Monaten auf JailBude und habe dadurch erst erfahren das es TechZone gibt.
In letzter Zeit chille ich sehr gerne auf eurem Teamspeak. Dort bin ich eigentlich immer bei Patrick oder Green § der Boss $.
Ich dachte mir mal komm du bist ja eh auf der Suche nach einem Clan bewirbst du dich mal.
**Kontakt**
Kontaktmöglichkeiten:
Steam:
E-Mail:
**Sonstiges**
Mit freundlichen Grüßen
~Der Code~
! [code]Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- In-Game
- Wieso möchte ich Member werden?
- Kontakt
- Sonstiges
**Über mich**
**In-Game**
Games:
SteamID:
Steam-Name:
Origin-Name:
Durchschnitts KD:
Wieso möchte ich Member werden?
Ich spiele seit ca. 3-4 Monaten auf JailBude und habe dadurch erst erfahren das es TechZone gibt.
In letzter Zeit chille ich sehr gerne auf eurem Teamspeak. Dort bin ich eigentlich immer bei Patrick oder Green § der Boss $.
Ich dachte mir mal komm du bist ja eh auf der Suche nach einem Clan bewirbst du dich mal.
**Kontakt**
Kontaktmöglichkeiten:
Steam:
E-Mail:
**Sonstiges**
Mit freundlichen Grüßen
[/code]