Bewerbungen



  • Mommentan arbeiten wir gerade daran, das Jailbude wieder flüssig läuft, danach reden wir weiter :)



  • Hey techzone!

    Ich heiße: Daniel
    Mein nick: Thedevender
    und ich komm aus Berlin
    Ich bin 19 nächste we 20

    Ich Spiele seit ca 3 Monaten bei euch auf dem dust2 server
    und hab echt Spaß daran gefunden.

    Euren ts Server besuche ich seit letzte Woche auch sehr häufig.

    Ich bewerbe mich hier als admin weil ich euch auf dust server etwas unterstüzen wil.
    spiel neben meinem job täglich ca 3-4 stunden wen ich frei hab länger.
    meine gesamte Spielehrfahrung in css ca. 5 jahre
    neben css zocke ich um mich ab und an abzulenken nur l4d2.

    mein rechner:
    Windows: 7 ultimat
    Prozessor: intel core i5
    arbeit speicher: 4gb dual-Channel
    Grafik: gforce 8800 (wierd demnachst erneuert)
    Sound intel 5 Series/34x0 Chipsatz
    Monitor LG 50pc1dr-ua & Philips 170s5
    Maus Logitech
    Headset Ttesports/ thermaltake

    Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen mfg Thedevender



  • Hallo thedevender,

    Auf dem Dust2-Server könntest du Admin werden. Dort haben wir noch einige Admin-Plätze frei.
    Bitte meld dich im TeamSpeak für weitere Details und das einstellen der Rechte.
    Hab immer schlechte Erfahrung mit Ferneinstellungen von Admins gemacht. Deshalb sollten wir das direkt klähren bzw. gleich ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow



  • Halli Hallo,
    ich würde mich hiermit gern für den GMOD-Murder Server als Admin bewerben.
    Ich hoffe jetzt nur, das ich hier auch an der richtigen Adresse für sowas bin ^^

    Also, ich bin der Flo (Flohhupper), bin 17 (im März dann 18 ;D) Jahre alt und würde mich wie schon oben erwähnt gern für den GMOD-Murder Server als Admin bewerden. Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf diesen Server (Lvl. 35+) und musste leider feststellen, das trotz der hohen Aktivität auf den Server, dort nie auch nur ein Admin/Mod drauf. Aufjedenfall habe ich bis jetzt noch nie einen gesehen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Aus dem Grund gibt es auch immer wieder Leute, die das ausnutzen, und den anderen Mitspielern den Spaß am Spiel versauen wollen. Als Beispiel sei nur genannt, dass z.B. Leute den Voicechat total zuspammen, was so lange nicht verhindert werden kann, bis man herrausgefunden hat, wer diese Person eigentlich ist, oder das z.B. Leute absichtlich Türen blockieren, Bugs ausnutzen oder in sonst einer Weise die anderen Spieler belästigen bzw. beleidigen etc.

    Ich selbst war schon auf einer Menge verschiedener Server von verschiedenen Spielen (Head)-Admin. dazu zählen diverse Jail-Server (z.B. Dream), aber auch ESL-Server, bzw. andere Fun/Minigame Server. Minecraft-Server etc. lass ich mal außen vor ^^
    Auf dem Murder-Server kennt man mich jetzt auch schon, zumindest die Leute, die Deutsch oder Englisch reden.

    Ich hoffe das reicht als kleiner Einblick :D

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen,
    Flo ;D



  • Admin mit 14 ? Moderator ok, aber Admin? Krass, würd das eher auf 16 setzen. Der Threa besteht schon ewig, trotzdem würd ich das mal anraten.



  • Hey leute
    Ich hätte eigentlich nur gern die ban rechte auf Jail Bude 3 damit ich nicht immer ein Admin anschreiben muss wenn ein Hacker auf dem Server ist.
    Ich habe 12 Tage und 13 Stunden auf Jail Bude auf dem TS bin ich fast jeden tag.
    Name: Halil
    Steamname: Memati Bas
    Alter: 16



  • Schnauze Memati...



  • Hey Flohhopper,

    bitte adde mich mal in Steam damit wir alles weitere besprechen können.
    Steam: http://steamcommunity.com/id/FRE4KOWNEDYOU/

    Grüße
    Freaky



  • Hallo ich bin Delatharos (Steamname), 17 Jahre alt und möchte mich gerne auf dem Garry's Mod Murderer Server als Administrator bewerben.
    Aufgrund der vielen Buguser, Personen die andere Beleidigen, Spammer oder auch den Pornografischen Sprayern was ich einfach nicht mehr sehen kann, möchte ich mich bewerben um den anderen Spielern zu helfen.
    Mittlerweile bin ich Level 120+ und Spiele ziemlich oft auf den 2 Servern.
    Ich habe Teamspeak und auch ein funktionierendes Headset mit einer guten Qualität.
    Ich denke ich bin ein guter Administrator da ich gerecht Handeln kann und auch Relativ oft Online bin.
    Würde mich sehr freuen wenn ich den anderen Spielern als Admin helfen dürfte.

    Mfg. Delatharos



  • Hallo Freaky

    Ich bin DuBistEs, 17 Jahre alt und bewerbe mich als Administrator für deinen Server. (Murder)
    Ich bewerbe mich weil ich ich den anderen Spielern helfen will, dass sie ohne Probleme oder ohne dauern von anderen gestört werden. Und sie weiter Spielen können.
    Es geht nicht darum das ich den anderen Spieler angst mache sonder um ruhe rein zu bringen. Ich besitze auch ein gutes Headset, dass mir helfen würde allen fragen zu beantworten oder zum warnen.
    Ich bin mittlerweile über Level 100. Ich bin fast jeden Tag auf deinem Server. Auf Steam bin ich immer Erreichbar falls was passieren sollte. Ich komme auch sehr gut mit MalFuros klar, ich hoffe das ich euch helfen kann ruhe in die Lobbys zu bringen. Ich habe auch Teamspeak welches ich benutzen kann / werde.
    Ich freue mich, dass ich mich bei dir bewerben konnte.

    Mit Freundlichen Grüsse DuBistEs ^^


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.