[HOWTO] Mit PSP auf Youtube, MyVideo etc.
-
Danke es funzt :please:
werde diese Seite allen meinen Freunden empfehlen die auch ne PSP haben !!
:danke:
-
Hallo
habe ein Problem
habe ja auf 1.5 dann auf 3.52 M33-3 und beim Updaten auf 5.00 M33 hab ich ein problem.
Der bildschierm wird wie gewohn schartz dann steht da in weißer schrift Unpacking... done.
Please wait...ja ich warte jetzt schon locker 15 min aber es passiert nichts
Hinweis: Wenn das Tool vom Stick nicht gestartet wird, stellt sicher, dass ihr im Recovery-Menü den Kernel auf 3.XX bzw. 4.XX stehen habt.
könnte das mein problem sein und wenn ja wie mache ich das im recovery menü und um da hin zu kommen muss ich ja die psp ausschalten und das darf ich ja nicht.
-
Danke fürs weiterempfehlen ;)
OK Also wenn es beim Unpacken ist wie du beschrieben hast, kannst du die PSP NOCH ausschalten.
Dann, bevor du sie einschaltest, halte die R-Taste gedrückt und schalte dabei die PSP an.
Dann bist du im Recovery Menü.
Dort dann unter Configuration umstellen.Ich übernehme keine Haftung!
-
hhhmm ok das geht schon mal nur mein nechstes prob ist:
wenn ich die PSP Aktualisierung Ver.5.00 starte kommt erst wieder das mit pleas wait das geht dann weg und dann steht da das das Programm
3.52 M33-3 benötigt obwohl ich doch 3.52 M33 habe aber ohne den -3 -
Dann musst Du erst auf 3.52 M33-3 updaten.
http://www.psp-hacks.com/file/1229 -
Danke noch mal für die Hilfe :danke:
Hat alles geklappt bin jetzt auf 5.00 M33 und Go tube geht jetzt auch ......sogut wie.
Weil beim Drittem punkt der Tuts bleib ich hengen.
Ich bin mit meiner PSP in das radio ding gegangen habe mir das Update runtergeladen und dann passiert nichts diese Auswahlfäche mit den Quellen kommt nicht.
http://img576.imageshack.us/img576/4428/dsc00009o.jpg -
Hast Du den EasyInstaller verwendet?
Wenn ja, dann lade Dir eine aktuelle Version von GoTube herunter:
Download -
ok hab ich gemacht aber das ist nur ne normale datei
wo soll ich die einfügen? -
Du musst die Datei entpacken und Den PSP-Ordner mit allen Unterordner auf deine PSP kopieren.
-
ah ok
es geht wie cool ist das denn
danke noch mal für alles :danke: :danke: :danke: :please: -
Ok. gut dass GoTube funktioniert.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme mit Deiner PSP oder deinem Computer hast, weisst Du ja wo Du uns findest ;)
Battlestr1k3
-
Hey Folks,
Is ja net schlecht was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Mit den Antworten in dem Forum kann man locker ne FAQ zusammenstellen.
Danke an Smokey und Pulse für das fleißige Fragen und Antworten -
Hehe^^ :)
danke noch mal für die Hilfe! gotube funktioniert auch gut
nur ich glaube ihrgendwas mach ich faltsch weil nach ein paar you tube videos geht meine PSP einfach aus ...........
Also dann will er grade ein video laden unten ist noch die zeit auf 00:00 und der blidschierm ist schwarz.
Ich kann auch keine tasten drücken.
Es ist so als hätte sie sich an einem video aufgehangen und stürtzt dann ab.Es liegt aber nicht an dem Video weil wenn ich dann die PSP wieder an mache und wieder auf das gleiche video klicke geht es. :logik: ???
-
Hi smokey!
Hast Du mal mit dem Updater nach eventuell neuen Updates gesucht?
Es kann sein, dass YouTube sein System geupdatet hat und deswegen das GoTube-Script nicht mehr richtig funktioniert. -
danke ich habs runtergeladen und ich krieg die psp zu weihnachten mal sehen obs dann geht
Edit by Admin
-
hallo
ich habe ein problem mit meiner psp auso wenn ich das gotube starte und im internet bin kommt eine meldung und sagt "Möchten sie das Plugin starten" und ich drüch ja natürlich "ja" dann kommt eine datei die ich nicht öffnen bzw. nicht downloaden kann
kann mir bitte jemand helfen ?
ich danke schon einmal im vorraus -
Hi, leute.
Ich habe ein Problem, bei mir verbindet sich GoTube nicht mit dem Internet.
Mein wlan wird schwarz angezeigt und ich kann nicht mehr weiter, oder besser gesagt wenn ich weiterklicke kommen komische ordner von meiner PsP. -
Ich glaube das schreit ja regelrecht nach einem Guide =)
[url]http://www.pspking.de[/url] unter tutorials gibt es alles was ihr braucht =)
Viel Spass damit =)
euer DeNite