[HOWTO] Mit PSP auf Youtube, MyVideo etc.
-
Du musst jemanden fragen der eine PSP mit CFW hat, der kann dir einen erstellen.
-
Hallo
habe eine 1004ter PSP mit einer 3.40 OE-A firmwarekann es sein das die Firmware zu alt ist das das bei mir nicht geht oder bin ich zu dumm?.
Wenn es so seinen sollte das die firemware zu alt ist welche brauche ich dann für Go tube?
-
@Smokey
Ich persönlich habe die 5.00 M33-6 und kann Dir die eigentlich nur empfehlen, da läuft GoTube ohne Probleme ;)
Ob es bei der 3.40 OE-A nicht geht, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht mehr auf meiner PSP habe (Is meiner Meinung nach aber beste Firmware ever :mrgreen: ). -
Danke für die schnelle Antwort!. :danke:
Warrum ist das deiner meinung die beste Firmware ?
Scheißt die nicht so oft ab oder was? roflMein vorhaben ist ja Gedownloadete Spiele zu spielen so wie jetzt auch dann auf die PSP Skype drauf zu ziehen was mit FW 3.90 geht und GO Tube.
kann mir einer sagen ob ich diese 3 sachen mit einer Firmware unter einen hut bekommen würde??
Danke schon mal.
-
Das müsste mit der 5.00 M33-6 gehen. Nur das mit Skype war mir bisher unbekannt, dachte das geht nur mit einer PSP 2000 oder höher.
Ich finde die 3.40 OE-A am Besten, weil da noch alles geilen Homebrews drauf laufen (Fernbedienung fürn Fernseher, WLAN-Scanner etc.) un bei der neuen geht z.B. der IR-Port gar nicht mehr -_-
-
Och nö das habe ich überlesen
gibt es nicht eine möglichkeit Skype doch ihrgendwie auf eine 1000er PSP zu bekommen??ok......
gibt es noch höhere CFW die ISO´s abspielen und auf denen GO tube läuft oder ist 5.00 das max.`?Homebrews hab ich eh nie benutzt^^ ääämmm mit der neuen CFW komm ich aber dann immer noch mit der PSP ins Internet oder ????
Sorry für meine dummen Fragen ist schon lange her das ich mich um meine PSP gekümmert habe :lol:
-
Ja klar kannst du noch damit ins Internet ;)
Also soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit Skype auf ne 1000er PSP zu bekommen.
Im Moment ist 5.00 M33-6 die höchste CFW von Dark Alex, es kann aber durchaus sein, dass es von anderen Entwicklern schon neuere gibt.Wegen den Homebrews:
Vielleicht stimmt Dich das ja um -
Und mit 5.00 M33-6
gehen dann garkeine Homebrews mehr oder nur manche nicht?laden die videos von You tube eingendlich schnell oder kann man bei einem 5min video 10 min laden ?
-
Doch, also generell laufen die Homebrews, vor allem die neuen.
Aber es gibt teilweise bei älteren Homebrews mit 1.50-Kernel Probleme (starten dann nicht).
Wie schnell die Videos laden kommt auf deine Internetverbindung an.
Also ich hab ne DSL 1000-Leitung und bei mir läuft das Video schon 5 Sekunden nach dem anklicken ;) -
hhhhmmm
ok dann werd ich wohl eine neue firmware holen
gibt es hier ein tut wie man eine neue firmware drauf macht oder kann mir das einer sagen weil ich habe das vergessen ist ja schon ein paar jahre her^^.
Für 5.00 M33-6
ach und wenn ich auf meiner PSP jetzt Go tube starte kommt erst das Sony PSP ding und dann ist der bildschierm schwartz und die PSP geht aus
-
Du downgradest am besten zurück auf 1.50 und machst dann 3.52 M33-3 und dann 5.00 M33-6 drauf.
Ein Tutorial gibt es hier auf TechZone noch nicht, aber hier gibt es ein ausführliches Tutorial:
http://www.pspking.de/cfw500.htmlAber Achtung!
Gut durchlesen, denn es wird darauf hingewiesen, dass man bereits 3.52 M33-3 oder höher installiert haben sollte.Hier das Tutorial um 3.52 M33-4 zu installieren:
http://www.pspking.de/cfw352.htmlTechZone übernimmt keine Haftung an eventuell entstehenden Schäden an eurer PSP!
-
zum Downgraden auf 1.5 muss ich doch die Datei runter laden und dann?
weil zum downgraden da sonst nix steht -
Fürs Downgraden googlest du am Besten mal, weil das kannst du entweder mit ner Pandora Batterie machen oder du downgradest eben von 3.40 OE-A auf 1.50 über das Recovery Menü:
http://boardsus.playstation.com/t5/PSP-General/3-30-OE-A-Recovery-Menu-Guide/m-p/27768883?view=by_date_ascendingDa musst du unter "How to downgrade to 1.50 from the Recovery Menu" weiter unten auf der Seite gucken.
-
ich habe das genau so gemacht wie es da stand.
aber kann es sein das ich diesen Recovery ordner von der seite da brauche weil da kann man auf soeinen link klicken?.
Ich habe zum testen einfach mal einen Recovery Ordner erställt im ordner GAMES und da dan diese umbenate datei rein gemacht die dann im recovery modus gestartet dann wird der bildschierm schwarz und sie läd was und dann geht einfach die PSP aus aber startet nicht selber neu wenn ich sie dann selber neu starte habe ich immer noch 3.40 -
Am besten, du lädst die Dateien für das Recovery Menü von der Seite runter, da sollte es funktionieren :cool:
-
ja eben das ist ja das Problem
1.Download and decompress the RECOVERY folder
und wenn ich dann auf das RECOVERY drauf klicke um mir das runter zu laden
kommt diese seite
http://homepage.mac.com/kevinmacleod/ps ... covery.zip
Not Found -
Probier mal die Datei aus:
http://rapidshare.com/files/27833730/3_1_.40_OE-X_-_1.50.rarHab die auf der Seite gefunden:
http://board.gulli.com/thread/858296-verion-340-oe-a-auf-150-downgraden-/Die PSP kann beim Downgrade bricken!
-
Danke es funzt :please:
werde diese Seite allen meinen Freunden empfehlen die auch ne PSP haben !!
:danke:
-
Hallo
habe ein Problem
habe ja auf 1.5 dann auf 3.52 M33-3 und beim Updaten auf 5.00 M33 hab ich ein problem.
Der bildschierm wird wie gewohn schartz dann steht da in weißer schrift Unpacking... done.
Please wait...ja ich warte jetzt schon locker 15 min aber es passiert nichts
Hinweis: Wenn das Tool vom Stick nicht gestartet wird, stellt sicher, dass ihr im Recovery-Menü den Kernel auf 3.XX bzw. 4.XX stehen habt.
könnte das mein problem sein und wenn ja wie mache ich das im recovery menü und um da hin zu kommen muss ich ja die psp ausschalten und das darf ich ja nicht.
-
Danke fürs weiterempfehlen ;)
OK Also wenn es beim Unpacken ist wie du beschrieben hast, kannst du die PSP NOCH ausschalten.
Dann, bevor du sie einschaltest, halte die R-Taste gedrückt und schalte dabei die PSP an.
Dann bist du im Recovery Menü.
Dort dann unter Configuration umstellen.Ich übernehme keine Haftung!