[HOWTO] Mit PSP auf Youtube, MyVideo etc.
-
:danke: Für das Tutorial
Ich hab alles ausgeführt und es klappt wunderbar! Vielen Dank
-
Boah fett, endlich kann ich mir jetz nachts die ganzen Youtube-Videos reinziehen :please:
-
Nich nur YouTube muhaha
-
Bei mir klapt es leider noch nicht ): statt das solche Listen von den Internetseiten kommt, kommt bei mir sowas wie ein update ich schreib mal her was alles dran steht :
Online MemoryStick (+)ThisUpdaterIsDecrepatedGoTubePlease ThisUpdaterIsDecrepatedUpdateGoTubePlease Jan 26, 2010 11:16 AM biscottea lacrevette [ ] update.html download 4k v. 6]->
Könnt ihr mir helfen ????????
Lasst mich raten man braucht cfw. oder??? ich habe ne psp 3004 version 6.30 -.-
Bitte sagt mir das es auch ohne geht :( -
Probier mal die GoTube Version 1.2 Version, mit der sollte es gehen!
Hier gibts den Download. -
Danke schön nun nerve ich aber euch weiter tut mir leid :
Die liste wo ich die internet seiten auswählen kann is gekommen nun ist es aber so wenn ich alle ausgewählt hab wo ich will drück ich O zum einfach rausgehn und wenn ich dann GoTube 1.2 starten will sagt es mir Ich kann es nicht starten die daten seien defekt.
Brauch ich wirklich kein CFW ??? ich habe keine gecrackte PSP weil man meine noch nciht cracken kann :( bitte helft mir
sry vllt bin ich zu dumm aber ich bekomms wirklich nicht hin
-
Ja, du benötigst leider eine CFW, aber es gibt schon Gerüchte, dass das bald auch für neuere PSPs möglich sein wird :lol:
-
für psp 3004 v. 5.03 gibt es ja schon und ich warte jetzt schon ewig auf crack für v 6.30
-
Soweit ich weiss könntest Du dir einen Pandora-Akku erstellen lassen, mit dem du dann eine CFW auf deine PSP installieren kannst.
-
- woher bekomme ich ne pandora mit cfw kenn ich mich aus aber pandora leider nicht 2. ich brauch doch die passende version
-
Du musst jemanden fragen der eine PSP mit CFW hat, der kann dir einen erstellen.
-
Hallo
habe eine 1004ter PSP mit einer 3.40 OE-A firmwarekann es sein das die Firmware zu alt ist das das bei mir nicht geht oder bin ich zu dumm?.
Wenn es so seinen sollte das die firemware zu alt ist welche brauche ich dann für Go tube?
-
@Smokey
Ich persönlich habe die 5.00 M33-6 und kann Dir die eigentlich nur empfehlen, da läuft GoTube ohne Probleme ;)
Ob es bei der 3.40 OE-A nicht geht, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht mehr auf meiner PSP habe (Is meiner Meinung nach aber beste Firmware ever :mrgreen: ). -
Danke für die schnelle Antwort!. :danke:
Warrum ist das deiner meinung die beste Firmware ?
Scheißt die nicht so oft ab oder was? roflMein vorhaben ist ja Gedownloadete Spiele zu spielen so wie jetzt auch dann auf die PSP Skype drauf zu ziehen was mit FW 3.90 geht und GO Tube.
kann mir einer sagen ob ich diese 3 sachen mit einer Firmware unter einen hut bekommen würde??
Danke schon mal.
-
Das müsste mit der 5.00 M33-6 gehen. Nur das mit Skype war mir bisher unbekannt, dachte das geht nur mit einer PSP 2000 oder höher.
Ich finde die 3.40 OE-A am Besten, weil da noch alles geilen Homebrews drauf laufen (Fernbedienung fürn Fernseher, WLAN-Scanner etc.) un bei der neuen geht z.B. der IR-Port gar nicht mehr -_-
-
Och nö das habe ich überlesen
gibt es nicht eine möglichkeit Skype doch ihrgendwie auf eine 1000er PSP zu bekommen??ok......
gibt es noch höhere CFW die ISO´s abspielen und auf denen GO tube läuft oder ist 5.00 das max.`?Homebrews hab ich eh nie benutzt^^ ääämmm mit der neuen CFW komm ich aber dann immer noch mit der PSP ins Internet oder ????
Sorry für meine dummen Fragen ist schon lange her das ich mich um meine PSP gekümmert habe :lol:
-
Ja klar kannst du noch damit ins Internet ;)
Also soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit Skype auf ne 1000er PSP zu bekommen.
Im Moment ist 5.00 M33-6 die höchste CFW von Dark Alex, es kann aber durchaus sein, dass es von anderen Entwicklern schon neuere gibt.Wegen den Homebrews:
Vielleicht stimmt Dich das ja um -
Und mit 5.00 M33-6
gehen dann garkeine Homebrews mehr oder nur manche nicht?laden die videos von You tube eingendlich schnell oder kann man bei einem 5min video 10 min laden ?
-
Doch, also generell laufen die Homebrews, vor allem die neuen.
Aber es gibt teilweise bei älteren Homebrews mit 1.50-Kernel Probleme (starten dann nicht).
Wie schnell die Videos laden kommt auf deine Internetverbindung an.
Also ich hab ne DSL 1000-Leitung und bei mir läuft das Video schon 5 Sekunden nach dem anklicken ;) -
hhhhmmm
ok dann werd ich wohl eine neue firmware holen
gibt es hier ein tut wie man eine neue firmware drauf macht oder kann mir das einer sagen weil ich habe das vergessen ist ja schon ein paar jahre her^^.
Für 5.00 M33-6
ach und wenn ich auf meiner PSP jetzt Go tube starte kommt erst das Sony PSP ding und dann ist der bildschierm schwartz und die PSP geht aus