ST33LPL4Y
-
Hallo zusammen,
Ein paar Leute werden mich vielleicht schon von der Jailbude kennen. Da ich sehr häufig auf der neuen Jailbude 2.0 spiele habe ich beschlossen mich hier zu registrieren.
Ich heiße Mario (Nachname zu deinem Schutz entfernt) und komme aus Niederösterreich. Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind PC spielen, Case-Modding, Schifahren, Schwimmen und Feiern. Ich arbeite bei der Firma EATON als Mechatroniker im Bereich Entwicklung, Automatisierungstechnik und Produktionstechnik.
Ich bin der Gründer des =WSU= Austria Clans und zur Zeit wird dieser neu aufgebaut. Darum sind wir auf Membersuche. Ich spiele seit etwa 6 Jahren CounterStrike Source. Meistens Public aber hin und wirder auch ESL (Skill: mid).
So... das ist erstmal alles was mir so einfällt.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach Fragen.Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß am Spiel, ---!HF&GL!--- :luck:
mfg. an das gesamte mytechzone Team
ST33LPL4Y -
Hey, Cool dich auch hier zu sehen ;)
-
Hey offziell Welcome to MyTechZone!!
Freut mich dass du dir einen Acc erstellt hast.Jetzt wo ich sowas seh lässt sich das mit den Rechten auf dem Server schon um einiges schneller regeln ;D
Achja als Tipp wenn du deine Steamid auf deinem Profil einträgst hast du einige Vorteile auf den Servern -
Danke für den Tipp, hab ich gleich mal gemacht.
Was genau verändert sich denn wenn ich meine Steam ID eintrage?
lg.
ST33LPL4Y -
Hey Steelplay Viel Spaß noch bei uns
Und Herzlich WillkommenMfg: Skylight
-
Hey Willkommen erstmal!
Dann werden deine Punkte die du auf den Servern erreichst (im Moment noch in Arbeit bei Jail2) mit deinem MyTechZone-Account verknüpft!
Auch fürs Posten und so bekommst du Punkte, und bald kannst du dann mit Punkten dir Artikel kaufen (z.B. Tazer oder mehr HP)!Grüße
Freaky -
Is ja cool^^
-
Jaa :D
Das System wird auch noch richtig geil ausgebaut, da erwartet uns was :D
-
Hoffen wirs ^^"
Aber ich Arbeite sehr daran -
Hoffentlich in Python ? :P