Jail-Bude ~ 2.0



  • Liebe Community,

    hier ist mal das Forum zur Jail-Bude (2.0).
    Bitte postet hier Fehler, Wünsche, Anregungen, Kritik oder Lob!

    Bitte hier NICHT über Stamm posten. Wenn ihr eure alten Runden behalten wollt,
    schreibt eine E-Mail mit euer Steam-ID an kontakt@mytechzone.de

    Post: http://www.mytechzone.de/content/item/8 ... endlich-da



  • Liebe Community,

    hier ist mal das Forum zur Jail-Bude (2.0).
    Bitte postet hier Fehler, Wünsche, Anregungen, Kritik oder Lob!

    Bitte hier NICHT über Stamm posten. Wenn ihr eure alten Runden behalten wollt,
    schreibt eine E-Mail mit euer Steam-ID an kontakt@mytechzone.de

    Post: http://www.mytechzone.de/content/item/8 ... endlich-da



  • Ich würde ein großes Lob aussprechen an Vinlow dich Freaky ShoTaxX und noch viele mehr, ihr habt soviel Arbeit in die Server gesteckt habt neues gescripted und euch Tag und auch Nacht mit Fehlern beschäftigt und jetzt ist Jail 2.0 endlich da

    Yeah :popcorn: :drinks:



  • Viele News erhaltet ihr zudem auch hier :
    http://steamcommunity.com/groups/jail-bude



  • Sauber :D Gleich mal rumstöbern



  • Ihr habt echt gute Arbeit geleistet,

    Es gibt zwar noch den ein oder anderen kleinen Fehler aber ansonsten läuft der Server schon echt gut.
    Respekt vor der ganzen Arbeit die ihr da reingesteckt habt :yes: . Aber es hat sich gelohnt.

    Jailbude 2.0 ist der beste Jailserver den es gibt :cheers: .

    Lg. an das gesammte Team.
    ST33LPL4Y



  • Also hier nochmal ein offizielles Statement
    (besonderst weil ich kein bock mehr hab das jedem in Steam zu erklähren :dash: )

    Jail2.0 hatte echt einen leichten Fehlstart. Schuld daran war das wir den Server nicht unter last viele User testen konnten / getestet haben.

    Nachdem der Server es geschafft hat am 1Tag min 30mal abzuschmieren hab ich die Engine des Servers umgebaut.
    Ich hab SorucePythonExtrensions entfernt, EST entfernt und DBlocker durch ein anderes Anti-Cheat System ersetzt. Außerdem hab ich sämtliceh Scripts in ein großes Script zusammengefasst.

    Besonderst die letze Änderung hat leider 1-2 Bugs mitsich gebracht. Wir versuchen diese Fehler aufzuheben und Stück für Stück den Server vor Abstürzten zu bewahren.

    Wir arbeiten dran und hoffen es wird besser. Zumindest konnten ich mit den bisherrigen Änderungen die Abstürze stark reduzieren. :training:



  • Habt ihr eigentlich schon versucht bei "sv_voicecodec" einen anderen Codec auszuwählen um die Voicelags ein bisschen zu vermindern?

    Ist manchmal echt blöd wenn man als ct ansagen macht und man weiß nicht ob die t's sie höhren.



  • Das liegt aber auch nicht nur am Codec



  • Danke für den Tipp ich werds mir mal genauer anschaun. Mein Problem ist grad dass echt immer wieder viele Leute auf JB sind und ich sowas total ungern mach während Leute drauf sind.

    Naja mach ich wohl irgendwann Nachts :coffee:



  • Naja aber das wenn jemand einen Voicelag hat (in form das Voice nicht übertragen wird),
    hat das damit nix zu tun :P

    Im Grunde zieht Voice nicht (zu) viel Ressourcen sondern eher Anbindung.
    Man kann die Codec runterstellen, klar, aber ich denke man kann es auch lassen^^

    Großen Unterschied macht es eh nicht wenn man das runterstellt,
    und wenn man es zu tief stellt ist auch beschissen ^^

    Grüße
    Freaky



  • Naja stimmt auch wieder und die Anbinndung des Servers sollte eigentlich dicke reichen :chat:



  • ^^ eben :D

    Aber vielleicht kommen ja einige Clients nicht mit der "guten" Qualität zurecht.
    Ist nicht böse gemeint, aber z.B. du..

    Dein Internet ist nicht so berauschend und wenn du dann auch noch Voice
    geschickt bekommst +TS, dann noch Steam kann das schon ein bsischen...

    Vielleicht probieren wir das mal aus mit ner niedrigeren, vielleicht geht es
    ja dann auch entlich mal dir besser :P



  • Also das es abundzu mal Vlags gibt, denke ich ist normal, ich meine es wurde ja auch nicht für 2 minuten Text entwickelt sondern für kurze Ansagen, aber sowas gabs auch in der JailBude davor und auch auf anderen Servern und seitem JB2 wieder flüssig läuft, gehts auch eigentlich wieder gut.



  • Also ich hab mich bei JailBude 1 schon länger mit dem Thema beschäftigt und ich muss sagen dass es echt eine serverinterne Sache ist. Ich hab vieles beim Server untersucht und nichts auffälliges entdeckt.



  • Das liegt eig zu 90% am Client, eigentlich kann es nicht sein das der Server die Übertragung nicht annimmt....


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.