Hier läuft etwas gewaltig schief...



  • This post is deleted!


  • This post is deleted!


  • Denite damit hast du entgültig eine Grenze überschritten!

    Wieso erdreistest ausgerechnet du dich hier zu sagen techzone ist tot?
    Du erscheinst alle 3 Wochen im Ts machst 1-2mal im Monat einen Beitrag und bist dann wieder weg
    Neben uns bist du auch in anderen Clans und spielst kaum mal mit uns!

    Im Forum beteiligst du dich auch nicht!
    Wir setzen uns jeden Tag dran verbessern und verwalten 15Css-Server chatten in einem 50Leute Clan schreiben täglich neue Beiträge in einem 3000Beiträge Forum und bemühen uns so oft wie möglich News zu posten!

    Aber das kannst du ja garnicht mitbekommen! Du kommst mal vorbei sagst was dir net gefällt redest von irgendeinem neuen Projekt und bist dann wieder ein paar Wochen weg.

    Für jemanden der sich den "Chefredakteur" nennt ist das kein verhalten geschweigeden seine Rechte zu missbrauchen um einfach irgendwas auf die Homepage zu posten!

    Ich weiß nicht was mit dir kaputt ist aber das is kein Verhalten für jemanden der sich Verwaltungsmitglied, CommunityMember und schlussendlich auch unser Freund nennt!



  • Da stimme ich Vinlow zu !!!!!!!!!!



  • also ich finde das gegenteil ist der fall mtz blüht immer mehr auf

    wir werden immer mehr im forum der jailserver wird immer voller(grr)

    ein bisschen mehr das TECHZONE (TECH = Technik) rausheben eigentlich alles super

    auch wenn vinlow grad auf rage ganzschön abgeht so seh ichs auch



  • ![](/images/media/62/call_frodo.jpg"")





  • Ich find es auch etwas unfair es im Forum zu posten.
    Sowas kann man auch auf Teamspeak bzw. per PM klären.



  • Stimme Dir in dem Punkt zu, dass nicht allzu regelmäßig News veröffentlicht werden, aber das hättest Du nicht auch noch auf der Newspage posten müssen, oder?
    Ich mein wir sind ja nicht nur mit der Website beschäftigt, sondern haben neben den Servern auch wie schon geschrieben, noch eine Community zu leiten.



  • ICH STIMME MEINEM SCHATZ ZU ! jeder steckt arbeit rein und 1 muss sich cool fühlen und alles schlecht labbern.
    Einfach unfair nur weil man faul rumliegt nix macht. naja ich hab ihn als netten typen kennengelernt jetzt weis ich icht mehr was ich denken soll bin 1. enttäuscht und 2. sauer :( tja helfn kann man da nicht mehr

    VINLOWS FREUNDIN, EURE

    NASRA :)



  • Okay leute das kann schon sein ich Stimme Vinlow auch Teilweise zu aber ihr müsst auch bedenken
    das DeNite vielleicht arbeiten muss wer weiß wie lange aber es Stimmt eigentlich schon

    Mfg Skylight



  • Ich kann von mir selber sagen das ich auch mal mehr Artikel geschrieben habe, dass kommt nun sehr selten vor.
    Ich weiss jetzt nich wem du die Vorwürfe machtst. Davon abgesehn das ich mich aus der Affäre ziehe in dem ich sage das ich mich run um die Uhr Jail spiele ist im vergleich was andere hier leisten nur eine Aussrede.
    Vinlow. Vinlow arbeitet hier die ganze Zeit an den Servern, ohne die MyTechZone erst recht "tot" wäre.Und selbst wenn er mal Zeit für sich hat und alleine was spielen will wird er von allen Leuten gestört. -> Ich tue es selber. Davon abgesehen das Vinlow echt viel arbeit und auch Geld hier "investiert". Leistet er sehr viel, ist permanent Online und immer ansprechbar , nimmt sich SOGAR die Zeit einen Beitrag zu schreiben damit sich was tut.

    Ich bin noch nicht lange hier dabei und habe nicht viel zusagen, aber was mir aufgefallen ist, seit ich hier bin ist, dass nicht nur das Forum sondern gerdae die Server (jail) stark an zuwachs gewonnen habe.

    Zu guter letzt nehme ich mir mein "Recht" und sage mal meine Meinung zu dem Thema.
    Wie ich schon erwäht habe ist hier NICHTS tot, vielleicht wirkt es so auf dich, da du nur die MTZ-Statseite betrachtest.. Denke ich mir mal, denn du bist nicht sehr aktiv auf den servern/forum.

    Bitte nehm es nicht über ernst aber das finde ich echt mies ;/
    Auch wenn du es nicht siehst, gibt es hier viele Menschen den MTZ wichtig ist und viel zeit hier verbringen und ich finde es einfach schade das von dir KEINE Initiative ergriffen wird, wenn es dir doch so auffällt, sonder das erstmal gesgat wird das MTZ tot ist und solche Beiträge Mist sind. Find ich schade.

    Tut mir leid wenn ich dich jetzt in irgenteiner weise angreifne sollte, aber wie gesagt sowas ist eher schade bis entäuschend...

    Nyannick.



  • DeNite das hätte ich nicht von dir gedacht ! :bored:



  • Leute mal ganz ruhig

    zufällig habe ich auch noch andere sachen zu tun als mich mit Mytechzone auseinander zusetzen!
    genau wie ihr auch!

    aber dennoch kann es nicht so schwer sein das was man versprochen hat zu tun!

    ich mein wieviele leute wollten news schreiben?

    wieviele Schreiben wirklich news?

    myTechzone.de besteht nicht aus Teamspeak!

    mytechzone.de ist mytechzone.de!

    und wenn das so bleiben soll dann versteht das es nichts bringt mir die schuld zu geben!

    Jeder muss sich für seinen teil selber ein die Nase fassen!

    Wo sind meine Redakteure?
    ich meine Philipp und Nyannick schreiben News und kein anderer macht i-etwas?

    Lasst die Community Leben nicht Teamspeak!

    wie mir schon von einem guten freund geraten wurde reden bringt nichts wenn du keine erfolge erzielst und ja Philipp das hast du zu mir gesagt!

    Philipp du hast mir selbst gesagt das nach einer gewissen zeit sowieso wieder alle faulenzen und du hattest recht...


    Jetzt nochmal als rechtfertigung für mich

    1. Ich bin mache nun Politische und AntiFaschistische Sache! (ergo weniger zeit)
    2. Wurde mein Computer verhalten als Sucht eingestuft (noch weniger zeit)
    3. Muss ich in meinem RL einiges wieder gerade bügeln (noch viel weniger zeit)

    Leute das hier mache ich zum spass aber wie soll es mir spass machen wenn es euch scheinbar keinen spass mehr macht =(

    Ich bin verdammt traurig darüber...

    MACHT DOCH WIEDER ALLES SO WIE ES EINMAL WAR BITTE!



  • Wie du gerade gesagt hast,

    (zitat)
    Mytechzone.de besteht nicht nur aus Teamspeak!

    RICHTIG
    Guck dir mal alleine die Statistiken für den heutigen Tag an, das spricht für sich.
    Und ich rede nicht von Teamspeak sondern von Jail-Bude (wo fast durchgehend 9 Leute spielen) und auch dem Forum!

    Ist nicht böse gemeint oder so,
    aber das ist einfach meine Meinung...



  • niemand gibt dir die schuld allerdings versuchst du zu flamen ohne dir selbst an die nase zu fassen
    ich bin kein redakteur ich kann auch nicht sonderlich gut schreiben aber wenn das redakteur team nicht in die pötte kommt dann ist das deine aufgabe die zu trimmen schließlich bist du chefredakteur



  • Aber Freaky mytechzone.de spielt auch nicht auf den Servern!

    Mytechzone.de ist Mytechzone.de

    was bringt dir eine internetseite mit so viel Luxus wenn du diesen Luxus nicht nutzt?

    wenn mytechzone.de wieder mytechzone.de ist dann kann man über weitere dinge nachdenken!



  • Du hast insofern Recht, dass wir uns mehr auf die Website konzentrieren sollten, aber das Problem habe auch ich schon lange vorher angemerkt, dass wahrscheinlich die erste Zeit viele Leute sich engargieren und später nur noch wenige (rede jetzt nur von der Website). Das Forum hingegen brummt zurzeit wie man unverkennbar sehen kann. Es macht eben nicht vielen Leuten so viel Spaß wie Dir News-Beiträge zu verfassen, gerade weil es nicht einfach, sondern zeitaufwendig ist. Ich persönlich würde mich auch über mehr News-Posts freuen, schreibe aber aus Zeitgründen auch nur ein paar pro Monat.
    Fakt ist, dass mehr Aktivität (so wie zwischendurch) auf der Newspage der TechZone-Community nicht schaden könnte, aber die regelmäßige Präsenz der Member ausserhalb der Seite auf unseren Servern ist akzeptabel.

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • Ja DeNite du hast schon Recht aber Community besteht nunam laus Foren eventuell noch aus Temspeak (siehe wir)

    Da kann man auch nich immer so nur schreiben sonder ja auch miteinander Reden da es es hier Leute gibt die Etwas schreibfaul sind ich schau jetzt keine Leute an(*hust Ritzga hust hust Vinlow)
    Aber da du auch Arbeiten musst kann es ja schon sein das du Viel um die Ohren hast aner du musst ja nicht gleich rummeckern das man mal Gepostet hat das ein neues Musik Album ist

    Ich mein wenn ich jetzt mit Fruity Loops ein Remix oder was auch immer mache und es poste heißt es doch nicht gleich das wir hier ITunes sind



  • ich will garnicht flamen das problem ist einfach...

    Philipp hatte sich soviele gedanken gemacht und ich meine wieso muss ich für leute sprechen
    die einen eigenen Kopf haben?

    nur weil sie unter 15 sind kann ich ja nichts dafür...

    wenn einige von euch wüssten wie sehr Philipp sich den arsch aufgerissen hat und wie ich merke
    das einige das wieder einen feuchten interessiert dann kriege ich einen anfall

    ich habe schonmal gesagt ich muss arbeiten und die anderen punkte.

    Leute das hier ist meine Freizeit die ich für PHILIPP und ja ganz alleine für PHILIPP opfern würde!


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.