[How to]Gratis Steam Spiele bekommen
-
Jaja habt ja Recht aber trotzdem doof ^^
-
Chris hat eben Dota 2 gewonnen , und er hat erst bei 20 Verlosunegn teilgenommen ! So ein lucker...^^
-
.< verdamt ey ich will sowas auch haben XD
-
er hat es seit gestern ;D
-
Dies ist eine Warnung an Chris:
Chris pack deine 7Sachen und hau ab! Bald wird Ynferal bei dir mit einer großen Kettensäge vorbeischaun und dich so lange foltern bis er den code hat.
Nein spaß ^^ freu mich für dich du verdammter lucker. musst hier was im forum drüber berichten!!
-
Hey ! :tongue:
Ja hab mich echt gefreut :D -
es lief so ab:
Nyan: oh war noch gar net bei steamgifts.
chris: stimmt.. oh was ? OMG HAB DOTA GEWONNEN
nyan: ja, laber net halts maul chris.
chris: echt jezz
nyan: ja klappe
chris: schickt yannick den profil link
nyan: fick dich -.-
xD -
wie gesagt die Seite ist geil und man brauch halt :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck:
-
Das nächste Steam-Spiel was ich mir hohlen will, kauf ich mir da!
Irgendwie gibt es viele solcher Seiten und ich frage mich, warum das eigentlich billiger ist... -
Ich glaube es ist wegen der Massenware also sie kaufen viel für weniger Geld und verkaufen es wieder für ein wenig mehr.
-
yup genau so ist es deswegen können mediamarkt zb ihre artikel billiger verkaufen als der tante emma laden um die ecke ;)
-
mediamarkt ist nen schlechter vergleich die sind nur abzocker und bieten nichtmal wenn sie dafür werben etwas billiger an
keystores kaufen viel und im billigsten Land und vorallem wenn gerade ermäßigungen sind
-
Ich wollte damit nur das Beispiel zeigen das mit mehr Einkauf die Preise sinken, bei Keystore sist es wieder was ganz anderes weil sie keine geschäfte brauchen.
-
Das , und die meistens keystores verkaufen ihre Keys ohne Verpackung , dadurch sinkt der Preis auch .
-
Ja aber @Shotaxx - Wenn die in billigen Ländern kaufen,
ist das dann nicht auch in deren Sprache oder ? -
und hat jemand mal wieder was bekommen ich hoffe ich bekomm auch mal endlich was XD
achja alle Spiel die ihr dort bekommt könnt ihr uncut haben wenn ihr die einlöst mit einer USA , England IP euch bei Steam einloggt und die Spiele einlöst :3
-
http://www.steamgifts.com/giveaway/4mDx ... inal-hours
Ich hab einfach auch mal ein Giveaway gestartet :D