[How to]Gratis Steam Spiele bekommen



  • Willst du gratis Steam bekommen dann bist du hier genau richtig :)

    Was ist steamgifts.com ?
    Bei steamgifts.com bekommt ihr immer ein paar Punkte wenn ein neuses Giveaway gestartet wird(mehr dazu weiter unten ^^).Diese Punkte könnt ihr dann gegen Tickets tauschen mit welchen ihr dann automatisch in das Giveaway eintretet.Zwar gibt es sehr viele User,womit die Gewinnchancen halt immer mittelmäßig sind.
    Aber wenn ihr euch ranhaltet könnt ihr sehr schnell auch einer der Gewinner sein :rolleyes: .

    1. Um an einem Giveaway teilzunehmen, brauchst du genug Punkte.
    2. 1$ = 1P , heißt das wenn das Spiel 20$ kostet, man 20 Punkte braucht um am Giveaway teilzunehmen.
    3. Die Veranstalter der Giveaways kriegen dann die ganzen Punkte.

    Wie bekomme ich diese Punkte ?
    Jedesmal wenn jemand ein Giveaway startet, bekommen ALLE Member auf der Seite 5% des Werts vom Spiel und pro Tag 5 punkte.
    Beispiel:
    50$ Game = 2.5 Punkt
    20$ Game = 1 Punkt

    Was brauch ich um mich auf der Seite anzumelden?

    1. Einen Steamaccount der mindestens 50$ wert ist.( ist ein Spamschutz der Seite!)
    2. Sobald du dich über die offizielle Steam seite bei Steamgifts.com eingeloggt hast, musst du noch eine E*mail eintragen und bestätigen.
    3. Nihm an einem Giveaway teil und mit ein wenig Glück gewinnst du :3 .


  • Willst du gratis Steam bekommen dann bist du hier genau richtig :)

    Was ist steamgifts.com ?
    Bei steamgifts.com bekommt ihr immer ein paar Punkte wenn ein neuses Giveaway gestartet wird(mehr dazu weiter unten ^^).Diese Punkte könnt ihr dann gegen Tickets tauschen mit welchen ihr dann automatisch in das Giveaway eintretet.Zwar gibt es sehr viele User,womit die Gewinnchancen halt immer mittelmäßig sind.
    Aber wenn ihr euch ranhaltet könnt ihr sehr schnell auch einer der Gewinner sein :rolleyes: .

    1. Um an einem Giveaway teilzunehmen, brauchst du genug Punkte.
    2. 1$ = 1P , heißt das wenn das Spiel 20$ kostet, man 20 Punkte braucht um am Giveaway teilzunehmen.
    3. Die Veranstalter der Giveaways kriegen dann die ganzen Punkte.

    Wie bekomme ich diese Punkte ?
    Jedesmal wenn jemand ein Giveaway startet, bekommen ALLE Member auf der Seite 5% des Werts vom Spiel und pro Tag 5 punkte.
    Beispiel:
    50$ Game = 2.5 Punkt
    20$ Game = 1 Punkt

    Was brauch ich um mich auf der Seite anzumelden?

    1. Einen Steamaccount der mindestens 50$ wert ist.( ist ein Spamschutz der Seite!)
    2. Sobald du dich über die offizielle Steam seite bei Steamgifts.com eingeloggt hast, musst du noch eine E*mail eintragen und bestätigen.
    3. Nihm an einem Giveaway teil und mit ein wenig Glück gewinnst du :3 .


  • Dachte ja es ist Fake aber im Internet wird eigentlich nur Positiv berichtet.
    Ich werd mich mal rantasten, sag mir bescheid wenn es klappt ;D, weil so ganz vertsandne hab eich es noch nicht ^^



  • Ich habe dort schon 2 spiele gewonnen ;3



  • weelche ? ;D wie lange bist dabei ? wielange ist der zeitaufwand ?



  • ich hab iwie schiss das mein account da abgezogen wird... ;D



  • Ich bin schon ähmm so 8 monate dort hier mal mein Profil ^^" man muss halt glück haben ich kenn jemanden der ist seit 3 monaten dort
    und Hat Mw3 ,Portal2 und Css gewonnen es hähngt wirklich vom glück ab ^^

    und also das System geht so das du dich bei steam einloggst ( auf der offiziellen seite ) und steam gibt Information
    wie z.b. wie viele spiele du hast und welchen wert die haben ES WERDEN KEINE ACC DATEN WEITER
    GEGEBEN ich habe mir dort alles durch gelesen es ist wirklich so ;3

    Hier noch mal die Info

    ! Warum sollten Sie sich mit Ihrem Steam-Account einloggen?
    Indem Sie sich mit Ihren Steam-Account einloggen, kann steamgifts.com Sie innerhalb der Steam Community identifizieren und Ihre öffentlichen Spielinformationen (beispielsweise Statistiken und Errungenschaften) abrufen.

    Steam gibt Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht weiter, sondern übermittelt an diese Seite nur einen numerischen Identifizierungscode. Geben Sie Ihre Steam-Login-Informationen niemals auf Webseiten Dritter ein! quelle = klick mich





  • Es ist wirklich kein betrug schau doch mal auf der seite : klick mich das Spiel habe ich gewonnen und das habe ich auch in steam
    und auserdem wirst du auf die steam seite verweist "https://steamcommunity.com/und irgentwas noch dahinter" und auserdem ist dort noch neben der URL "Valve Coporation (US)" aber schau doch einfach auf der seite wo du hin geschickt wirst nach ob es die Offizielle seite ist :) ich habe mich auch erst Tagelang damit beschäftigt ob es nun eine fake seite der nicht ist und du kannst auch im inet googlen es gibt nur positives über die seite^^

    Es ist wirklich kein fake



  • Es ist aber wirklich über steam wenn man weiter geleitet wird, ist man auch bei valve cooper. auf der seite. Ausserdme hat man zunot ja nochd ne steam guard aktiv ;D



  • ist wirklich sicher soll ich noch ein video machen ^^"



  • also ich habe eh eine andere email angegeben und mein passwort wechsel ich eh oft. Ausserdem würde Valve nie was mit Fakern machen ^^



  • [quote="Nyannick":slvkghoo]also ich habe eh eine andere email angegeben und mein passwort wechsel ich eh oft. Ausserdem würde Valve nie was mit Fakern machen ^^
    GNAZ genau ;D



  • Jaja habt ja Recht aber trotzdem doof ^^



  • Chris hat eben Dota 2 gewonnen , und er hat erst bei 20 Verlosunegn teilgenommen ! So ein lucker...^^



  • .< verdamt ey ich will sowas auch haben XD



  • er hat es seit gestern ;D



  • Dies ist eine Warnung an Chris:

    Chris pack deine 7Sachen und hau ab! Bald wird Ynferal bei dir mit einer großen Kettensäge vorbeischaun und dich so lange foltern bis er den code hat.

    Nein spaß ^^ freu mich für dich du verdammter lucker. musst hier was im forum drüber berichten!!



  • Hey ! :tongue:
    Ja hab mich echt gefreut :D



  • es lief so ab:
    Nyan: oh war noch gar net bei steamgifts.
    chris: stimmt.. oh was ? OMG HAB DOTA GEWONNEN
    nyan: ja, laber net halts maul chris.
    chris: echt jezz
    nyan: ja klappe
    chris: schickt yannick den profil link
    nyan: fick dich -.-
    xD


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.