Happy Birthday Entäääää!
-
->
!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!
EntäääääEs war der 22.10.2010 als du von unserem System erfasst wurdest!
Damals war TechZone noch in seinen Kinderschuhen und du noch zarte 12 Jahre alt.
Schon damals hast du dich in den Clan intigriert und warst mit feuereifer dabei!
Über die Zeit lernten wir dich immer mehr zu schätzen! Egal was passierte du warst immer an unserer Seite!
Über neue Mitglieder wie Creeper bis hin zu epischen Minecraft Gebäuden hast du unsere Community immer wieder bereichert!
Die für mich wichtigste Tat war mich mit Nasra bekannt zu machen :) damit hast du das Leben von zwei Menschen grundlegend verändert!
Entä ich bin froh dass du bei uns bist und danke dir herzlich für alles! :danke:
Happy Birthday von Nasra und Vinlow!
![](/images/media/63/2012-04-16_19.08.57.png"")
Hier dein Kuchen
2010-10-22 20:50:18<- -
->
!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!
EntäääääEs war der 22.10.2010 als du von unserem System erfasst wurdest!
Damals war TechZone noch in seinen Kinderschuhen und du noch zarte 12 Jahre alt.
Schon damals hast du dich in den Clan intigriert und warst mit feuereifer dabei!
Über die Zeit lernten wir dich immer mehr zu schätzen! Egal was passierte du warst immer an unserer Seite!
Über neue Mitglieder wie Creeper bis hin zu epischen Minecraft Gebäuden hast du unsere Community immer wieder bereichert!
Die für mich wichtigste Tat war mich mit Nasra bekannt zu machen :) damit hast du das Leben von zwei Menschen grundlegend verändert!
Entä ich bin froh dass du bei uns bist und danke dir herzlich für alles! :danke:
Happy Birthday von Nasra und Vinlow!
![](/images/media/63/2012-04-16_19.08.57.png"")
Hier dein Kuchen
2010-10-22 20:50:18<- -
JAP DAS STIMMT DANKE DANKE DANKE nur durch einen zufall kennen wir uns aber SUPER !!!!!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
:) :) -
oben vergessen anzumelden xD
-
DA muss ich ja auf jeden fall auch Gratulieren ;3
HAPPY BIRTHDAY und noch viel spass beim Feiern^^
hier noch son kleiner Spam!
-
Alles gute ;)
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
-