UDK-Tutorial (Unreal Development Kit)
-
->Das Unreal Development Kit (kurz UDK)<-
Jetzt erstmal was Allgemeines zum UDK:
Seit 5. November 2009 ist die Unreal Engine 3 in Form des Unreal Development Kit für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos über die offizielle Website downloadbar. Weitere Versionen zur Entwicklung von Konsolen-Spielen sollen folgen. Allerdings muss man sagen das diese Version doch sehr stark beschnitten wurde, sodss häufig nicht alles realisierbar ist.Download: http://www.udk.com/download.html
In Bearbeitung...
Wenn ihr schon eigene Erfahrungen gemacht habt und/oder eigene ideen habt schreibt alles in die Kommentare.
-
->Das Unreal Development Kit (kurz UDK)<-
Jetzt erstmal was Allgemeines zum UDK:
Seit 5. November 2009 ist die Unreal Engine 3 in Form des Unreal Development Kit für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos über die offizielle Website downloadbar. Weitere Versionen zur Entwicklung von Konsolen-Spielen sollen folgen. Allerdings muss man sagen das diese Version doch sehr stark beschnitten wurde, sodss häufig nicht alles realisierbar ist.Download: http://www.udk.com/download.html
In Bearbeitung...
Wenn ihr schon eigene Erfahrungen gemacht habt und/oder eigene ideen habt schreibt alles in die Kommentare.
-
-
Hört sich gut an, nur leider hab ich kein Game mit der Unreal-3-Engine :wallbash:
-
[pre:372ziwk8][/pre:372ziwk8]
Hab ich auch nich ;) , aber man kann die level die man da erstellt ja auch ohne so nen spiel spielen, wenn man will. =) -
Das is ja geil, muss ich gleich mal testen :danke:
-
Geiler Scheiß!
Ich hol mir des auch mal und muss mir des rein ziehen! Des ist echt geil weil die meisten Sachen wirklich 1:1 wie in Unreal Torunament 3 oder Section 8 aussehen!!!!
->Ich hab en Screenshot gefunden der die Geschichte der Unreal-Engine beschreibt:
Noch ein Scrennshot zur Unreal Engine:
Und hier ein Vergleich zwischen der Unreal Engine 3 und Cryengine 2:
<-
-
Mal gucken, wie die Crytek 3-Engine wird :mrgreen:
-
Die Pics sehn auf jeden Fall schon mal viel versprechend aus, wenn sie das jetz nich noch irgendwie verhauen, sodass die Story etc. sche*sse wird, dann wärs perfekt =)