Skylight´s GIMP-Bilder
-
Soso, noch so ein Künstler... :D
-
Tjaja die Kreativität kennt keine Grenzen
-
Lol hast du das Hardstyle United jemals Bizziboy gezeigt?
-
Nein könnte ich aber ja mal machen :D
-
Aber hallo solltest du das mal machen
ich schicks ihm mal bei zeit -
Gleich noch ein Up2Date xDD
-
Ein kleiner neuer Versuch der Sogenannte Bokeh Effect :D
-
So bin ja Richtig am Spammen hier aber da sieht man was ich für ne Langeweile habe
-
Spam ähm hust falscher Text UPDATE
kam ja lange nichts mehr :D -
Geile Bilder!
Nicth schlecht, wusste garnicht das man so hochwertige Bilder in GIMP machen kann ! :D -
Freaky es kommt nich allgemien auf das Programm an sich selber an sonder auch der der es Benutzt muss ja auch wissen was er macht damit :D
-
#agree :)
Wielang brauchst du denn so für ein Bild?
-
Ich brauch für ein Bild etwa ne halbe Stunde da ich noch überlegen muss was ich mache mit welchen Farben ich es mache und wie ich es mache der Rest geht dann etwas schneller.
-
Ist aber wenig !
Oha -
Nja kommt noch drauf an wie aufwenig es ist für das Techzone Sprylogo hab ich ne Stunde gesessen wegen dem Männel da musste ich das ganze noch Ausschneiden, Ranzoomen, Hoch oder Runter Scrollen(oder zur Seite)
-
Die Arbeit hat sich aber gelohnt :P
-
Aufjedenfall Offizielles Spraylogo ist doch Super
-
Jap.. Aber ich finde wir sollten das noch ein bisschen mehr "pushen"^^
Also vielleicht einen Tweet auf Facebook oder so machen :PFür einen Tweet musste dann mal Vinlow oder Nyannick anschreiben (wenn du selber keinen Zugang hast)!
Ich hab keinen (will auch keinen btw).. sonst hätte ich es dir gemacht wenn du willst :D -
So diesmal mal neues Bild schon eine Weile her aber jetzt wieder
Ich persönlich finde habe mich bei dem Bild übertroffen(Meine Meinung)
Diesmal habe ich ungefähr 10 verschiedene Brushes benutzt sieht man nich wegen den Ebenen
Würde mich über Kritik freuen -
Ich seh nix ;/