Vorstellung : ChrisII
-
Hallo Leute,
da einige mich vorhin im Ts nicht kannte dachte ich , dass ich mich mal schnell hier im Forum vorstelle.
Mein name ist Christopher , komme aus Niedersachsen und spiele Computerspiele seit ca.4 jahren .
Angefangen hab ich mit Cod und mich dann langsam durch alle Genres durchgeschlagen.
Auf den Clan und das Forum bin ich durch Nyannick gekommen,den ich auch im RL kenne.
Ich wünsche mir hier vernünftiges Clanfeeling und nette Bekanntschaften :)Ich hoffe das klärt einiges . ansonsten könnt ihr ja fragen :)
Mfg.
ChrisII.* -
Hallo Leute,
da einige mich vorhin im Ts nicht kannte dachte ich , dass ich mich mal schnell hier im Forum vorstelle.
Mein name ist Christopher , komme aus Niedersachsen und spiele Computerspiele seit ca.4 jahren .
Angefangen hab ich mit Cod und mich dann langsam durch alle Genres durchgeschlagen.
Auf den Clan und das Forum bin ich durch Nyannick gekommen,den ich auch im RL kenne.
Ich wünsche mir hier vernünftiges Clanfeeling und nette Bekanntschaften :)Ich hoffe das klärt einiges . ansonsten könnt ihr ja fragen :)
Mfg.
ChrisII.* -
HALLO ChrisII ;D
-
Hey Chris,
fürs erste: Wir hatten noch nie ein Clanmeeting wo ChiefMaster nicht rausgeblöckt hat: Wer ist das eigentlich?
Also fühl dich nicht gekränkt.
Es freut mich aber dass du dich hier vorgestellt hast!
Auf eine tolle Zeit! -
Oha, ein neues Gesicht!
Willkommen! :D
VORWARNUNG! Ich erzähl so manchen Scheiß im TS, also bitte nimm mich nicht unbedingt immer ernst ^^ -
Halluh ;D
-
Kein Problem , ich bin nicht gekränkt ;)
Aber dachte das es doch mal an der Zeit wäre. -
Willkommen!
-
Hey Chris viel Spaß und eine Gute zeit und das mit Stoppi stimmt xDD
-
Willkooommeeen x3