Techzone Bilder Logos



  • Ich würde meinen wir bräuchten noch 2-3Mann die sich mit Logos und so beschäftigen damit wir auch für einiges auch mal was anderes verwenden können z.B auf jedem Server ein anderes Logo von Techzone ich hätte von mir ein zwei Beispiele Parrat
    ![](/images/media/377/Techzone.jpg"") Das Erste von zwei Bsp.
    ![](/images/media/377/TechzoneBackground.jpg"") Das zweite



  • Ich würde meinen wir bräuchten noch 2-3Mann die sich mit Logos und so beschäftigen damit wir auch für einiges auch mal was anderes verwenden können z.B auf jedem Server ein anderes Logo von Techzone ich hätte von mir ein zwei Beispiele Parrat
    ![](/images/media/377/Techzone.jpg"") Das Erste von zwei Bsp.
    ![](/images/media/377/TechzoneBackground.jpg"") Das zweite



  • Das erste sieht ganz gut aus aber das zweite sieht überhaupt nicht schön aus.



  • Beim ersten Bild ist die Schrift nicht gut zu erkennen, vielleicht mal mit hellblau-blau Verlauf versuchen?



  • Ich schließ mich Battlestr1k3's Kommentar an.
    Beim ersten Bild sollte man dringend die Schrift verändern!

    Aber das 2. Bild sieht echt Hammer aus!

    Mein Vorschlag:
    Wir haben im Laufe der Zeit so viele TechZone Logos bekommen, gemacht und gesammelt!
    Jemand sollte alle Logos als Sprays für Counter Strike und Team Fotress verfügbar machen!

    Würde sich jemand für diese Aufgabe melden? Wenn es jemand gern machen würde und nicht weiß wie es geht stehe ich gerne für eine Erklährung zu Verfügung.



  • Ich erkläre mich dazu bereit, einen Installer für die Spraylogos zu erstellen, mit dem der Benutzer genau einstellen kann, welche CSS Sprays er installieren möchte.



  • So ein MDZ Sprayinstaller wäre mega cool !



  • ich finde da 1 bild schaut besser aus als das 2 bild :duden:



  • [quote="Nyannick":qvz0owd9]So ein MDZ Sprayinstaller wäre mega cool !
    Ja, man müsste mal eine Sammlung zuerst erstellen mit allen TechZone-Spraylogos die bis jetzt gibt.



  • Ich finde du solltest ein neues Thema erstellen, wo alle sprays gepostet werden, dann werden sie zusammen gefasst, eine art Sammlung.




Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.