GMod-Kunst RELOADED
-
Releasebild für das Ghoul Pony
Und noch was Familienfreundliches :P
-
Gut Gelungene Bilder dontstopme :)
-
-
-
Hey Dontstopme, echt Klasse Bilder.
Was ich mega cool finde ist das Hinter die Kulissen Bild. Sowas solltest du öfters machen, finde sehr interressant wie du so ein Set bausts! -
-
-
Das war ich nem Kumpel schuldig. Wenns (aus irgendeinem Grund) mit dem Provider schwierigkeiten geben sollte, sag an Vin, dann nehm ich's wieder raus. An sich ist da ja echt nix Explizites drauf.
Und hier der Blick hinter die Kulisse
-
-
-
-
Hey Dontstop,
obwohl ich deine Bilder langsam echt immer beunruhigender finde.... :huh: , finde ich die Art und Weise wie du mit dem Licht arbeitest einfach verdammt beeidruckend. Fast alle deine Bilder erhalten erst dadurch dass gewisse etwas dass sie zu Kunstwerken machen.
Versuch doch mal eine der Sessions aufzunehmen? Wäre sicher spannend. Auch wenn Fraps manchmal anstrengend sein kann :lol:Mach weiter so! Ich wünschte ja du würdest dich an Blender oder den SourceMovie-Maker wagen. Zwar wäre das viel Arbeit ja, aber mit deinem Talent würdest du da echt tolle Sachen prodzuieren.
Mfg,
Vin -
Die Skills sind nur die halbe Miete. Für ein richtig gutes Bild brauchst du auch ne echt tolle Idee. Am besten was, was noch keiner gemacht hat. DANN ist's echt geil! :D
-
-
Ölgemälde Version
-
-
- Diese Nachricht wurde generiert weil ich's leid bin das Bilder die mehrere Stunden beansprucht haben um zu entstehen, ungesehen auf der Wall untergehen, nur weil irgendjemand meint sein Profil 15 mal aktualisieren zu müssen. Wär super wenn du dafür sorgen könntest das sowas NICHT die Wall zumüllt, Vin. -
-
-
-
wow.. Die Bilder sind alle samt awesome!!
Man kann es nicht oft genug sagen.@dontstopme: Ja, das mit der Wall ist natürlich doof.. Aber man kann auch nix dagegen machen :D