GMod-Kunst RELOADED
-
Weeeeeeeeee! :3
-
Ja muss nur ein bisschen aufpassen. Die ersten Render versuchen haben Fehler ergeben weil ich meinen Pc net voll ausgelastet habe :coffee:
Aber ich perfektioniere den Ablauf noch und dann render ich das Projekt ein paar Stunden auf allen Kernen. Sollte eigentlich gehen :lazy:
-
Glückwünsch zu 50 Watcher
-
Dankö! :3
-
![](/images/media/193/Rogue.png"")
![](/images/media/193/Thief.png"")
![](/images/media/193/Assassin.png"")
![](/images/media/193/Hideout.png"")Und ein random Bild :P
![](/images/media/193/MigthySteed.jpg"") -
Beim letzten Bild musste cih schmunzeln und der Rest der Bilder war einfach Episch
Und ne Anfrage konntest du mir ein Profilbild machen mit einem Pyro der eine Waffe hält
-
Sicher ^^
Welche Waffe magste denn? Blauer oder Roter Pyro? -
Bild 1 und 3 +++++++++, W00t, like, twitter, bing und sonst noch alles! Extrem geil geworden!
Die anderen sind auch geil utner anderem wegen den Details!!!Ist das auf dem letzten Bild Kyle Katan aus Star Wars The Old Republic II ?
-
Kyle Katarn aus Jedi Knigth, aber ja, das ist der selbe Typ ^^
-
Welche Waffen gibt es denn zur Auswahl
Blauer PyroUnd Vielen Dank an dich Stoppi du bist der Beste :D
-
Ich überrasch dich einfach ^^
-
Mist hab das Game durcheinander gebracht :O
Ich hab das Game geliebt und damals xmal durchgezockt
Naja aber wurde mit der Zeit inkomaptibel.
Aber gutes Bild! :D -
So Skylight, bitteschön :)
![](/images/media/193/PyroClose.png"")Und ne zweite Version im Ganzen
![](/images/media/193/Pyro.png"") -
Whoa Stoppi verdammt gute Arbeit ich finde beide Bilder endgeil
Ich danke dir vielmals -
Gerne ^^
Allerdings hätte ich den Lens Flare im nachhinein nicht reingemacht, weil es keine offensichtliche Lichtquelle gibt. Sieht ein bissl unrealistisch aus :P
-
Doch ist sehr gut geworden. Gerade das Licht bzw. wie das Licht einfällt is es was das Bild besonderst macht
-
![](/images/media/193/Trekking.png"")
-
Doch aber ich habe mir so gedacht das der Pyro in nem Büro steht man weiß ja nie und das kann ja ne Lampe sein
-
Das ist kein Büro. Das ist eine unbeleuchtete Lagerhalle. Bei Nacht. Verdammt, auf der map regnet es sogar! xD
-
Naja und in einer Lagerhalle gibt es schließlich auch Lampen und da der Pyro sowiso sdchon von der sEite angestrahlt wird :D