GMod-Kunst RELOADED
-
einfach zu geil die filme werden immer geiler ;D
-
Hier Digga, dein Avatar :P
![](/images/media/193/Pyro.jpg"") -
Dein neuer Film ist echt Klasse geworden.
Das interresante ist du hast nicht so viele Effekte oder Bewegungen innerhalb von Gmod benutzt.
Dafür hast du umso mehr Videoeffekte benutzt.
Super Leistung! Weiter so! -
Dankeschön! :3
-
Sauberer Film
-
Bildär taim :3
Erstmal, mein Ultra Sniper loadout und die Tatsache, dass ich die TF2 Körperteile im deutschen GMod zum laufen gebracht hab :D
![](/images/media/193/YourWorstNightmare.jpg"")Drachenseelen absorbieren...Skyrim-style :P
![](/images/media/193/Flutterborn.jpg"") -
Gaiel gemacht Stoppi weiter so
-
Geil!
Das 1te Bild ist epic :P -
Das 1. Bild ist echt extrem geil ^^ Wie haste das gemacht mit den einzelnen Köperteilen? Sind das extra Models oder ist das aus nem Uncut-Patch?
Also ich würde ja die Models spawnen und dann ne Bombe drauf schmeißen :P aber das is ja nicht die feine englische Art.Das 2.Bild gibt für mich wenig Sinn :) aber ich bin auch kein Skyrim-Zocker. Der Effekt ist trotzdem echt verdammt cool
-
Die gibs (Körperteile) sind einzelne props. D.h. du kannst nicht einfach Ragdolls zerhacken ^^
Und ja, die sind aus dem Uncut patch für TF2.
Hier ist übrigens der Link, falls den jemand will :P
http://www.gamebanana.com/tf2/gamefiles/464 -
Schaut mal wie dynamisch es ist! :O
Und ohne Ponies!!!
![](/images/media/193/BoltActionReload.jpg"") -
das ist echt geil, mit der patrone und den hintergrund hat ein rcihtiges zeitlupen feeling!
-
Nice!
XD "mal ohne Ponies :P"
Sieht geil aus, aber das keine Ponies drin sind finde ich nicht weiter schlimm. -
[quote="dontstopme":75nmby46]Und ohne Ponies!!!
:bro: Sehr gut man!
Sieht echt verdammt gut aus! Nice Work! +w00t
-
Kannst aber ruhig weiter welche reinmachen, hat bisher eig immer ganz gut gepasst :D
-
Hehe, zur Kenntnis genommen ^^
-
Die Pony's fehlen mir ;(
-
Haha :)
Ritzga steht auf Ponies :!
-
Ich hab oben und unten noch ein bissl abgeschnitten. Jetzt siehts aus wie aus nem Film :3
![](/images/media/193/BoltActionReloadMovie.jpg"") -
endlich mal in 16:9 :3