GMod-Kunst RELOADED
-
Okay, hier ist der Plan:
Da beim Umbau die Bilder des anderen Threads unbrauchbar wurden, werde ich hier updaten.
Eventuell werde ich auch die alten Bilder wieder hochladen (aber nicht alle).So, hier ein paar neue samples meiner Arbeit:
Shank
![](/images/media/193/ShankBio.jpg"")Irgendein verrückter Hund hat Zombie Ponies gehexed, da musste ich einfach ein Bild mit denen machen ^^
Kennt ihr "Chronicles of Riddick"? Ich musste einfach an diesen Satz denken:
"Are you hiding from monsters, too?"
"Not hiding......hunting."
![](/images/media/193/Hiding.jpg"")Die alte Version sah meiner Meinung nach bloß wie 'n normaler Sniper mit Pip-Boy aus. Hab noch ein VR-Headset drangemacht ^^
![](/images/media/193/GModMe2.0.jpg"")1000 pageviews auf meinem DA account! Hier ein Meilenstein-Bild!
![](/images/media/193/Milestone1000.jpg"")20 watcher (Abonnenten) auf meinem DA account. Am selben Tag wie die 1000 pageviews :D
![](/images/media/193/20WatcherMilestone.jpg"")Skyrim + TF2 + Ponies = Epic Win Shit! :D
![](/images/media/193/Onward.jpg"")Skyrim und Dethklok ergeben das. (Falls ihrs wissen wollt, das Lied das ich gehört hab heißt "Thunderhorse". Schaut euch das Video dazu an, dann macht das Bild mehr Sinn ^^)
![](/images/media/193/Thunderhorse.jpg"")Dethklok hat wieder zugeschlagen. Hab diesmal "Awaken" gehört und wurde von der Inspiration vorn Kopf geschlagen.
![](/images/media/193/Awaken.jpg"")2 Contest entries für die Kategorie: "Ponies die so tun als währen sie Indiana Jones"
EDIT: Hab 'n zweiten Platz gewonnen :P
![](/images/media/193/IndyRockKing.jpg"")
![](/images/media/193/DaringDoCrusade.jpg"")Tschüss
-
Heyho Künstler!
das 1. Bild is das beste was du jemals gemacht hast! EPIC! Ich stells jetzt auf die hp.
Das 2. Bild raff ich net so ganz
Das 3. Bild is epic ^^ genauso wie duBild 4-5 Kommentier ich mal net ;D sehen gut aus aber DA pfff
-
Das Dritte finde ich total geil! ;D
-
Uuuh, Feedback! :3
-
ich mag irgendwie züge aber da sind keine
aber des letzte bild is hammer :D
-
Hier präsentiere ich mein erstes Gmod-Bild!
Ich hab schon lange dran gedacht und wollte es nun endlich mal machen!The Computervirus
![](/images/media/63/gm_construct0000.jpg"")
-
Also, dir habs ichs ja schon persönlich gesagt, aber ich schreibs nochmal für alle:
Also dein Virus (ich nen sie "TechCrab" ^^) sieht echt nice aus. Würde ein tolles TechZone-Maskottchen abgeben :)
Fürn erstes Bild isses echt gut geworden (meiner professionellen Meinung nach :P).
Gratulation! :D -
![](/images/media/377/itemtest0002.jpg"")Hier mal was kleines =) ist schlecht ich weiß
-
Der Sinn dieses Bildes verschließt sich mir gänzlich.
Allerdings sah mein erstes Bild auch nicht besonders gut aus ^^' -
nja stoppi das auto ist kaputt und es ist ein pyro =)mehr sag ich nicht
-
Ich versteh's nicht und es ist dämlich. Mehr sag ICH dazu nicht...
-
xDDnja egal wenn du meinst lieber stoppi
-
Sorry aber ich schließ mich "Stopi" an. Ich hab kein schimmer war das Bild darstellen soll
-
egal abstrakte kunst
-
"Abstrakt" erscheint mir der richtige Begriff....
-
Dontstopme coole Bilder!!!
Das du auf Ponies stehst wissen ja glaube ich alle die mit dir 1 bis 2 mal TF2 gespielt haben.
Aber echt nice Bilder man !!!. -
Danke mann ^^
Von dir bedeutet mir das ne Menge :) -
SHOUTOUT AN ALLE ADMINS!
BRAUCHE MEHR PLATZ!
KANN KEINE BILDER MEHR HOCHLADEN! -
[quote="dontstopme":2003l6qq]SHOUTOUT AN ALLE ADMINS!
BRAUCHE MEHR PLATZ!
KANN KEINE BILDER MEHR HOCHLADEN!
Kommt davon wenn man zu Künstlerich ist x3 -
Oyoutube]http://www.youtube.com/watch?v=1kzj6wdJuyQ[/url])
![](/images/media/193/Error.jpg"")Brohoof (wenn ihr net wisst was das ist, dann googlet es)
![](/images/media/193/Brohoof.jpg"")Contest entry zum Thema "Valentinstag"
![](/images/media/193/LunaMac.jpg"")Zu viel Dead Space 2 in meinem Hirn >.<
![](/images/media/193/DeadSpace.jpg"")Eine Homage an das letze DA-TF2 Battle. Mein Pyro-Kollege und ich haben sie alle umgenatzt :D
(Auf seinen Wunsch hin ist sein Pony mit im Bild)
![](/images/media/193/HalcoonAndMe.jpg"")Mal wieder was ohne Ponies. Mein neuer Steam Avatar ^^
![](/images/media/193/SteamAvatar3.0.jpg"")"Cupcakes" (wenn ihrs nicht versteht, googelt mal nach "MLP Cupcakes fanfic")
![](/images/media/193/Cupcakes.jpg"")Mighty Pirates
![](/images/media/193/MightyPirates.jpg"")Die Liga der Pfeife rauchenden Gentlemannes
![](/images/media/193/LeagueOfGentlemannes.jpg"")BIER!
![](/images/media/193/Oktoberfest.jpg"")