Random Screenshots und ihre Geschichte



  • Wer kennt es nicht , ihr regt euch auf und schlägt auf eure Tastatur , ihr erlebt etwas total komisches oder macht es total unbewusst oder aussversehen.
    Genau ! Screenshots, jeder macht sie bewusst oder unbewusst und genau diese Screenshots habe ich mir mal angeguckt und jeder hat eine kleine Geschichte oder Ereignis.Und genau diese Screenshots könnt ihr mit uns teilen und uns ihre (wenn auch kurze oder unlustige) Geschichte erzählen.

    Ich fange mal an ;)

    Mein erster gewonnener SpayHigh, ich glaube der andere hat es falsch verstanden ;D


    Der erste Freekiller..


    Unser Spawn nachdem ich vom AFK wieder kam xD


    Wenn einen klar wird , das man die ganze Zeit gegen Bots gespielt hat ..;D


    Das erste mal jail im Dunkeln (+ Vinlow der sich über Bugs aufregt)


    Kein Kommentar ;D

    So , Das waren mal ein Paar , durchstöbert doch auchmal eure alten Screens und lasst euch überraschen;)

    Yannick



  • Wer kennt es nicht , ihr regt euch auf und schlägt auf eure Tastatur , ihr erlebt etwas total komisches oder macht es total unbewusst oder aussversehen.
    Genau ! Screenshots, jeder macht sie bewusst oder unbewusst und genau diese Screenshots habe ich mir mal angeguckt und jeder hat eine kleine Geschichte oder Ereignis.Und genau diese Screenshots könnt ihr mit uns teilen und uns ihre (wenn auch kurze oder unlustige) Geschichte erzählen.

    Ich fange mal an ;)

    Mein erster gewonnener SpayHigh, ich glaube der andere hat es falsch verstanden ;D


    Der erste Freekiller..


    Unser Spawn nachdem ich vom AFK wieder kam xD


    Wenn einen klar wird , das man die ganze Zeit gegen Bots gespielt hat ..;D


    Das erste mal jail im Dunkeln (+ Vinlow der sich über Bugs aufregt)


    Kein Kommentar ;D

    So , Das waren mal ein Paar , durchstöbert doch auchmal eure alten Screens und lasst euch überraschen;)

    Yannick



  • Lustige Bilder XD



  • Genial, bitte mehr davon! ;)



  • Wie gesagt , ich werde sobald ich wieder etwas habe es hochladen , aber vergesst nicht eure Screenshots zu durchstöbern ;)



  • Nehme doch meinen TF 2 Bug Bild ;D



  • Ihr ladet ein Screen hoch , und erzählt die Story, nicht ich ;D



  • Wer ist so dumm und schafft es, sich selber zu Bannen ? -- Yannick ? ;D



  • kRANZY aka. Joker



  • ![](/images/media/377/2012-02-05_00001.jpg"")Terrorist im Jail Owned by Kranzy



  • Das bild schaut aus als ob der Terrorist spaß mit dem Boden hätte :) naja sowas schaffe nur ich :D :lol:



  • JA ES IST KEIN CSS ABER TROTZDEM XD


    Das war Ich nachdem es auf dem Server Gelegt hat ;D



  • Die Waffe will ich auch !?!!



  • so eine Waffe hab ich in der Hose lol



  • Man beachte den Chat ! ;D

    Ein längerer Chickenfight der in ein Jumpstylebattle und Lachflash endete ;D



  • echt :cool: mach mall mer billder :multikiller:



  • Ein geduckter Zombiefreeday mit Springverbot und einen Skylight der mal wieder als Blocker trollen musste ;D



  • ![](/images/media/377/2012-02-07_00004.jpg"")Einfach mal den Boden knutschen
    ![](/images/media/377/2012-02-06_00005.jpg"")Zwischen einem Battle in denm STeinen eingepennt
    ![](/images/media/377/2012-02-07_00005.jpg"")Der T hatte sich vor einer Nade geschützt
    ![](/images/media/377/2012-02-06_00006.jpg"")Ich musste Yannick töten er hatte daneben gekotzt
    ![](/images/media/377/2012-02-06_00004.jpg"")Eine Affenpose
    ![](/images/media/377/2012-02-06_00001.jpg"")Gemütliche Sauna Chill Pose



  • Ich würfle eine Rakete... nichts passiert... im nächsten Moment stirbt Tinki haha :D man achte auf das Markierte in der Konsole



  • Echt geil ;D


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.