Schön aber doch Kostenpflichtig
-
Ja wie oben in der Überschrift steht ist Wow (World of Warcraft) zwar ein schönes aber doch kostenpflichtiges Game. Ich finde die Grafik passt und das Spielerlebnis und die Geschichte sind eigentlich verdammt gut gemacht also man versteht sie relativ gut. Die eigentliche Geschichte fängt erst mit Level 80 an, da ja aber noch bald der Patch mit den Pandaren und Level 90 kommt freue ich mich schon sehr da werde ich auch mal hochzocken und dann mal ordentlich Raiden (Zu Dungeons Instanzen gehen) Ja da wüsste man eigentlich schon alles die Patchnotes kann man auf der offiziellen Seite finden und kurz auch noch die Erklärung zu Patchnotes, das sind die Neuerungen/Veränderungen. Ja das wärs alles.
Mfg: Wow Zocker Skylight =)
-
Ja wie oben in der Überschrift steht ist Wow (World of Warcraft) zwar ein schönes aber doch kostenpflichtiges Game. Ich finde die Grafik passt und das Spielerlebnis und die Geschichte sind eigentlich verdammt gut gemacht also man versteht sie relativ gut. Die eigentliche Geschichte fängt erst mit Level 80 an, da ja aber noch bald der Patch mit den Pandaren und Level 90 kommt freue ich mich schon sehr da werde ich auch mal hochzocken und dann mal ordentlich Raiden (Zu Dungeons Instanzen gehen) Ja da wüsste man eigentlich schon alles die Patchnotes kann man auf der offiziellen Seite finden und kurz auch noch die Erklärung zu Patchnotes, das sind die Neuerungen/Veränderungen. Ja das wärs alles.
Mfg: Wow Zocker Skylight =)
-
he heeeee xD ich hab immernoch version 3.3.5 und zogg privat server, das kostet nix :P und da kann man auch server suchen, die blizzlike sind ^^
-
ICh zock auch privat server XD
-
Ich kenne freunde von mir die es spielen aber ich selber halte anstand , da ich von der "sucht" nicht erfasst werden will ;D
-
wird doch keine sucht ich find es stellen weise zogar verdammt langweilig :D
-
na dann erst recht nicht ;D
-
nja ich meine wenn man erst richtig lange zockt und verdammt viel geschafft hat ich spiele wow schon 3jahre und finde es jetzt halt langweilig und warte auf neuerungen ;)
-
also mein kumpel meinte es komtm bald voll son tolles update iwa smit pandas oda so ^^
-
jop ist ja auch richtig was er meint kommt bald was mit pandaren
-
Und das sind was für tolle Drachen/Monster ? ;D
-
Dieses Tolle Update heisst auch Mists of Pandaria
-
:lol: das kostenplicht tja das ist schon unn :cool: :D