Haut in die Tasten =)
-
So leute ich werde aufjeden fall versuchen in den nächsten Tagen verdammt viel auf die Tasten für´s Forum zu hauen.Vondaher glühen ja jetzt schon meine Finger und ich werde auch noch meiner Neuen Rolle als Redakteur gerecht zu werden und versuche dementsprechend so wenig schreibfehler wie möglich zu machen, aber wie man ja auch in anderen Fällen merkt ist dies ja auch garnich mal so einfach aber wie werden ja auch kräftig darauf achten kaum welche zu machen.
Mfg:Skylight
PS:Ich hoffe das freut dich DeNite =)
Kauf mir auch ein :duden: (Insider) xDD -
So leute ich werde aufjeden fall versuchen in den nächsten Tagen verdammt viel auf die Tasten für´s Forum zu hauen.Vondaher glühen ja jetzt schon meine Finger und ich werde auch noch meiner Neuen Rolle als Redakteur gerecht zu werden und versuche dementsprechend so wenig schreibfehler wie möglich zu machen, aber wie man ja auch in anderen Fällen merkt ist dies ja auch garnich mal so einfach aber wie werden ja auch kräftig darauf achten kaum welche zu machen.
Mfg:Skylight
PS:Ich hoffe das freut dich DeNite =)
Kauf mir auch ein :duden: (Insider) xDD -
Mich freut es schonmal auf jeden Fall Euch so aktiv zu sehen ;)
-
Sehr Schön =) ... aber überarbeite dich nicht ;) =P
Danke dir für die Hilfe =D -
Naja ich versuche 5 Beträge/Tag
-
Na Klar ich werde schon weil wenn ich schon einaml an meinem Pc sitze kann ich ja auch gleich Beiträge schreiben
und DeNite werde ich schon wozu wollte ich dann Redakteur werden =)