[Release]Minecraft TexturPack 1.6.1 [64x64]
-
[quote="Skylight":2mwxugil]Was wird noch alles verändert?
ähm alles was nicht meine ist oder von mir gemacht wurde (kann ja mal gern eine Liste machen :3)! -
Also Komplettüberarbeitung
-
[quote="Skylight":24oujhke]Also Komplettüberarbeitung
So ähnlich .... ja eigentlich schon -
Das wird ne richtig coole Sache ich freu mich schon drauf wenn es fertig ist :D
-
Ich habe schon viel zu lange nix mehr gemacht daher hier mal die neuen Texturen:
Links Golderz und Rechts Eisenerz (Kohle, Diamant, Redstone und LapisLazuli kommen noch ^^)Und wie immer frage ich nach euren Meinungen wie findet ihr die beiden neuen Texturen <3
Mein TP wird auch noch für die neue MC version 1.5 vorbeitet
-
Richtigschön, Lapis muss umbedingt geil aussehen ! :D
-
Hey Ritzga,
ich finde es super dass du weiter arbeitest :cheers:
Aber hier muss ich Kritik üben. Ich finde deine Gold und Silber Effekte zwar sehr gelungen und den Übergang zum Stein sehr gut aber ich denke es ist nicht sonderlich vorteilhaft wenn es immer noch ein zentraler Fleck in der Mitte ist. Wenn mehrere Steine neben einander stehen sieht es evtl nicht mehr optimal aus. Du solltest lieber einige Punkte darauf verteilen.
Ist aber nur meine Meinung :morning: mal sehen was deine anderen Fans sagen.
Mfg, Vinlow
-
[quote="Vinlow":2hj26zsa]Hey Ritzga,
ich finde es super dass du weiter arbeitest :cheers:
Aber hier muss ich Kritik üben. Ich finde deine Gold und Silber Effekte zwar sehr gelungen und den Übergang zum Stein sehr gut aber ich denke es ist nicht sonderlich vorteilhaft wenn es immer noch ein zentraler Fleck in der Mitte ist. Wenn mehrere Steine neben einander stehen sieht es evtl nicht mehr optimal aus. Du solltest lieber einige Punkte darauf verteilen.
Ist aber nur meine Meinung :morning: mal sehen was deine anderen Fans sagen.
Mfg, Vinlow
Ich finde Kritiken super so weis ich was ich verbessern könnte und was noch zu machen wäre aber hier mal die neue Textur:)
z.B. so hier :3
das ist die Kohle Textur(die Stücken habe ich Photographiert und dann ausgeschnitten ^^) -
:cheers: Spitze! Genau so hab ich das gemeint! Toll gemacht!
Jetzt das selbe mit den anderen Texturen :victory:
-
[quote="Vinlow":2hayrbch]:cheers: Spitze! Genau so hab ich das gemeint! Toll gemacht!
Jetzt das selbe mit den anderen Texturen :victory:
Naja also Gold/Diamant werden so bleiben hier die v1 von Diamant"erz" ^^"
*Nachträglich
v2 von Eisen:
-
Hey Ritzga,
also dein Eisen-Erz sieht spitze aus! Auch wenn es natürlich nicht so aussehen würde :cook: sieht das besser aus als das Original.
Zum Diamant-Erz :meinung: es sieht für mich so aus als würde ein ganzer geschliffener Diamant in dem Gestein stecken. Und das ist nicht sonderlich natürlich.
Aber :wondering: das hat der Künstler zu entscheiden. Ich finde es sieht auch so echt super aus.
Mfg, Vin :bro:
-
Ich werde den Diamant sowie noch ändern der war nur für eine Test animation (Klitzern ect.)
Habe jetzt gerade das Redstone fertig :3
Naja ich glaube ich mach das Blau und zu Lapis Lazuli, passt irgentwie mehr ^^ oder ich mach beide so sprich bei Redstone das und bei Lapislazuli einfach blau <3Nachtrag:
Lapislazuli ^^
-
Lapis und Redstone sehen mega gut aus und auch das Eisenerz ist so besser !
-
[quote="Nyannick":innumoot]Lapis und Redstone sehen mega gut aus und auch das Eisenerz ist so besser !
Danke an die Meinungen ich werde irgentwie immer besser in sowas ;3 hier mal die neuen Texturen ^^Redstone(mit Animation):
!
Diamant"erz" Textur v2
Diamantblock
Bedrock
-
So nun ist es so weit hier die neuste Version meines TP's für Minecraft 1.5.1 VIEL spaß
-
Echt wirklich verdammt Nice
-
Ich bitte hiermit um Meinungen oder Kritiken weil diese mir sehr helfen das Texturpack zu verbessern :)
Kleiner Bugfix:
Habe die Hunger/oder Essensleiste vergessen ist jetzt aber drin :3
-
Hallo seit einiger Zeit arbeite ich jetzt wieder am Texturpack und in wenigen Stunden kommt meine neue und bessere version des Texturpack für Minecraft 1.6.1
Folgende neue Features:
- Neues Ladebild (das sieht man wenn man MC startet und sich einloggt).
- Neue und überarbeitete Texturen (änderung der Farben und der Helligkeit).
- Die Monster und Tiere sehen in verschiedenen Gebieten anderes aus (z.b. in der Wüste sieht der Creeper wie Sand
oder Kaktenen aus und im Schneegebiet wie Schnee).
- Alle Werkzeuge sehen nun der Qualität entsprechend aus, das heißt das wenn sie beschädigt sind, sehen sie auch so
aus.
Diese und noch mehr neue Features sind darin enthalten :)Und zum schluss sage ich das ich für die neue Version des Texturpacks auch wieder ein Youtube Video machen werde.
#Edit
OK wegen technischen problemen wird es am Wochenende veröffentlicht!