[Release]Minecraft TexturPack 1.6.1 [64x64]
-
Nice!
Bin echt mal gespannt..
-
Ihr könnt gerne reinschreiben wer das RPG Texturpack Testen möchte sobalt es die Beta phase gibt ;3 .
-
Bist du auch bei Minecraftforum , oder hast du mal mit den gedanken gespielt ? Mit so einen guten TexturePack bekommst du da gutes Feedback !
-
[quote="Nyannick":3hioj8ht]Bist du auch bei Minecraftforum , oder hast du mal mit den gedanken gespielt ? Mit so einen guten TexturePack bekommst du da gutes Feedback !
Ja das Problem ist dabei das Mix Texturpack nicht gern gesehen werde und ja ich bin auf Minecraft.de ^^ -
Wenn es fertig ist, was Txtpacks nie sind, würde ich es mal dort vorstellen, mehr als kritik wirst du eh nicht bekommen ;)
-
[quote="Nyannick":2k0ryz7n]Wenn es fertig ist, was Txtpacks nie sind, würde ich es mal dort vorstellen, mehr als kritik wirst du eh nicht bekommen ;)
ja mal schaun muss mich aber gearde um etwas besseres kümmern am Wochen ende vieleicht ^^ -
Um was den? ^^ Und wie läuft es gerade so?
Und ich geb Nyannick recht solltest du echt mal machen!! -
ja aber ich fahr nächste Woche von Montag bis Freitag weg und danach auf jeden fall mal drum kümmern
neue Version wird sich ein wenig später kommen >.<
-
So meine neuste version des Texturpack ist nun da 1.3.2
-
Kleiner Bugfix für die Texturen damit die blauen render nicht mehr auftreten :3
-
So die neuste version ist jetzt draußen, viel spaß mit der version 2.8 .
In der 1.8 sind schon die Texturen für Minecraft 1.4 und es gab kleine änderungen an den Texturen :) -
Hey Ritzga,
nette Ändernung :D und sehr gut das du mit dem Snapshot schon vorgegriffen hast!
Damit können sich die Leute gleich drauf vorbereiten und müssen net warten.
Erstell doch ein Projekt auf MyTechZone dafür? Dann kansnt präsentieren was du machst und was du noch vor hast.
Wäre cool. Wie arbeiten das System gerade noch ein wenig aus damit es attraktiver ist. :photo:Mfg, Vin
-
[quote="Vinlow":mdjq2bla]Hey Ritzga,
nette Ändernung :D und sehr gut das du mit dem Snapshot schon vorgegriffen hast!
Damit können sich die Leute gleich drauf vorbereiten und müssen net warten.
Erstell doch ein Projekt auf MyTechZone dafür? Dann kansnt präsentieren was du machst und was du noch vor hast.
Wäre cool. Wie arbeiten das System gerade noch ein wenig aus damit es attraktiver ist. :photo:Mfg, Vin
hört sich doch gut an :3 sag mir solbalt es hübscher ist ^^ -
version v2.9.1 ist raus .
Was ist neu ?
- Kleinerer Itemtexturen Bugfix
- Die Lega.txt wurde aktualisiert
-
Als Nächstes Steht die v3.0 an diese wird aber sehr lange dauer da ich nun versuche jäglische Misa Texturen zu verändern damit das Texturpack endlich zu einem richtigen wird und kein Mix Texturpack bleibt. :)
Das realese datum ist noch komplett unbekannt!
-
[quote="Ritzga":1dk71n4q]Als Nächstes Steht die v3.0 an diese wird aber sehr lange dauer da ich nun versuche jäglische Misa Texturen zu verändern damit das Texturpack endlich zu einem richtigen wird und kein Mix Texturpack bleibt. :)
Mach das ! Endlich dann komplett "deins" :)
-
[quote="Nyannick":3o2n9lsu]Mach das ! Endlich dann komplett "deins" :)
Ja wird halt etwas dauern ^^ -
Stell dich nicht so an :D oder frag um Hilfe hier sind sicher eingie die Gimp bedienen können und dir mit den passenden Texturen helfen wollen.
-
Wie viel zeit schon von der guten alten alpha vergangen ist. =)
-
[quote="Skylight":36cpsqsl]Wie viel zeit schon von der guten alten alpha vergangen ist. =)
Viel zu viel :3