Berühmte Film- und Seriensätze



  • Hey ho mir ist mal wieder langweilig deshalb habe ich mir noch etwas ausgedacht

    Regel:
    Jemand gibt einen Berühmten Satz aus einem Film oder einer Serie vor.
    Danach haben alle die Chance zu raten.
    wer es löst (durch richtige Antwort des Erstellers der Frage) darf die nächste Frage stellen.

    ok hier die erste frage ;D

    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."



  • Hey ho mir ist mal wieder langweilig deshalb habe ich mir noch etwas ausgedacht

    Regel:
    Jemand gibt einen Berühmten Satz aus einem Film oder einer Serie vor.
    Danach haben alle die Chance zu raten.
    wer es löst (durch richtige Antwort des Erstellers der Frage) darf die nächste Frage stellen.

    ok hier die erste frage ;D

    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."



  • ->~Simpsons - Der Film~

    Und da ich weiß dass es richtig ist gleich hier das nächste Rätsel!

    "Hatschi: ..ah.. tschuldigung.. ich bin allergisch gegen Bullshit"<-



  • iRobot
    Zu leicht, Anfänger >:D

    So, jetzt denk ich mir was aus:

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    UND KEIN COPY/PASTE + GOOGLE, KLAR!?



  • also ich komm net drauf kannst dz einen Tipp geben :D



  • Okay Kinder, da ihr offensichtlich alle nicht genug Kultur abbekommen habt, geb ich euch sogar 2 Tipps.

    1. Es ist aus einem Film und nicht aus einer Serie
    2. Bruce Willis spielt drin mit


  • Zugegeben das war verdammt schwer.
    Aber nach deinem Tipp hab ich einfach mal den Wikipedia Artikel von Bruce Willis durchforstet und geschaut welcher Film passen würde.
    Dabei kam ich auf den richtigen Pfad:

    Pulp Fiction

    richtig? Ich hoffs mal :logik:



  • Wurde auch mal Zeit! Ja mann, ist richtig! Gut gemacht :P
    Wird Zeit für was neues :D
    Also, denk dir was aus!



  • ->Also hier mein Rätsel einfach aber ich steh einfach auf diesen Satz:

    The night is allways the darkest just before the dawn

    Der Satz is leicht abgewandelt damit er nicht zu leicht zu googeln ist und so wurde er auch in einem Lied einer bekannten Rock-Band verwendet<-

    ![](/images/media/63/techegg.jpg"")



  • Kollege Bratwurst, da ist ein Schreibfehler. Schande über dein Haupt!
    So Zitat ist von The Dark Knight ....

    Hm, Zitat....Zitat.....aha!

    "Er will nicht handeln? Was soll das heißen, er will nicht handeln?!"



  • Hab lange gewartet weil ich gehofft hab dass mal jemand anderes antwortet. Und da Ritzga keinen Schimmer hat antwort ich mal rofl
    Leider fand ich das Zitat ein wenig doof weil hier gehts ja um berühmte Sätze und nicht um ein zufälliges Rätsel.

    Aber ich will ja kein Spielverderber sein. Es handelt sich bei dem Zitat um einen Satz des Händlers mit dem Kürbis aus dem Film "Das Leben des Brian"
    Nette Sideinfo: Aus dem Film stammt auch der bekannte Css-Sound "Setz dich, nimm die en Keks, mach es dir schön bequem du ARSCH!"

    Neues Zitat mhh.. überlegen......
    Nach meiner Rede muss ich jetzt ein wirklich berühmtes Zitat nehmen. Einfach zu raten, aber berühmt:

    ->Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben uns ermöglicht uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Lebensform auf diesem Planten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich für gewöhnlich über große Zeiträume. Doch alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorn.<-



  • macht mal was bekannteres das ist viel zu schwer >.< bzw. für mich xD



  • Okay, hab den zwar nie gesehen, aber ich rate mal drauf los: X-Men
    Wenns nicht stimmt, ist es vllt "Evolution"?



  • Tut mir leid für die späte Antwort!
    Ja es ist X-Men!



  • Alles klar, hier kommt's:

    "You are entering a world of Pain!"



  • ok es ist The Big Lebowski ^^

    Ähm da hier kein schwein was was es ist werde ich was neues nehmen :3

    Hier das nächste Rätsel:
    Diese VERDAMTEN HIPPIES! Ich halte die stadt Hippifrei seit ich denken kann.



  • Das folgende Zitat stammt aus Southpark von Eric Cartman

    Hier das nächste "Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."



  • Staaar waaaars ;D ka, welcher Teil

    Mein Zitat is aus einer Serie.
    " Warte .. Warte es wird....Warte... Es wird... Legendär!"

    ,okay das is einfach...



  • oke das ist leicht aus welchem film kommt der spruch

    "Ich komme wider"

    ;D :multikiller:



  • Ja, wenn es so einfach ist, ist dann nenen es doch ;D


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.