GMod-Kunst (oder so...)
-
Is ja hammer mit dem Auto XD
Die Szene is echt gut gelungen, mehr davon bitte! :please:Nur müsste es rechts unten nicht "were", statt "where" heißen?
-
Irgendwer hats dir gesagt, gell?
Ja das stimmt, ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen.
Aber die andern hier müssen das ja nicht wissen ;)
EDIT: Problem gelöst! Und kaum einer hats gemerkt! HAHA! >:D -
2 neue Bilder
-
Also das neue Fallout Bild is cool besonderst weil das rechte Pony so gut wie schwarz ist Hehe :D
Das Mit dem Sniper is IMBA!! Das is eins meiner absoluten Favoriten!!!!!
Aber um mal kritik zu üben das mit der Explosion is übelst verpixelt ^^" bzw- unscharf -
Hi Dontstopme
Hier ist mein Feedbak.
Die Belichtung der Szenen passt immer zum restlichen Ambiente.Die Objecte sind realistsch platziert und fügen sich perfekt ins Bild ein.
Das Posing der Personen ist mit hoher Genauigkeit ausgeführt. Kleine Deteils sind mit sehr viel Liebe eingefügt.
Die Effekte wie z.b die Unschärfe geben den Bild den letzten Schliff.Weiter so Gameart Artist Dontstopme ;)
-
Danke fürs "Feedbak" Gothic :)
Das war bisher das konstruktivste von allen :DSo, Update. Weil ich um fast 12 in der Nacht nix besseres zu tun hab.
Fallout-story: +1 Bild -
Update:
Fallout-story: +1 Bild -
Update:
Neues Steam Profilbild -
Sind echt super Bilder ich versuche gerade selber noch gute zu machen ;D
-
Update:
Alarm für Python 13 Rückseite -
Ja Dontstopme Du machst die besten bilder die ich bis jetzt gesehen habe ich beneide dich darum das du so gut bist mach weiter solche coolen bilder :)
-
Alarm für Python 13, zu geil ich hab echt gelegen rofl
-
Edit:
Schreibfehler entfernt, Namen ausgeschwärzt (wegen Privatzeuch und so).
Außerdem Schrift vergrößert und neu arrangiert. -
Endgeil :D mach weiter so, abba ohne pony's ^^
-
Hey Ponies sind cool -.-
-
@dontstopme
Mach doch mal ein Bild im Borderlands -> Claptrap Style, bei dem die Ponys versuchen die Macht an sich zu reißen,
aber der Epic Sniper verhindert das... und es entsteht ein Blutbad... oder so. :DMfG Jok3r
-
@ ENTÄÄÄ:
Lutsche meine Hoden :D@Jok3r:
Mal schauen :P@ Ritzga:
Isch richtich :)Und nun, das größte Update evar! Hat mich meinen Donnerstag gekostet, also überhäuft mich mit Lobpreis! :D
Update: Fallout-story +8 Bilder -
Die Tiefenunschärfe macht die Bilder um ein Vielfaches realisitscher, das ist dir neben der Liebe zum Detail sehr gut gelungen!
Seit wann gibts denn schwarze Ponys? XD
-
@ Battl3str1ke:
Schwarze Ponies gibts. Echt ^^
Wobei das kein wirklich existentes Pony ist, sondern eins, das von einem andern GModder erfunden wurde und das ich als Homage für ihn in meinem Bild benutzt hab (er hat sich gefreut :) ). Der Sniper mit dem Korkhut am Ende, ist dann besagter GModder in der von ihm gewählten GMod-Appearance. Ich hab mich ein bissl mit ihm unterhalten und soweit ich das verstanden habe, macht er auch noch ein Bild mit meiner Truppe drin ^^
Btw, mein dunkelgrünes Pony, das ich Shank getauft habe, ist auch kein wirklich existierendes. Ich habs erfunden und jemanden gefunden der mir den retex/hex macht :) -
Das is ja schon richtig professionell =)