Eventscript Addon Vorschläge.



  • Hallo Leute,
    hier könnt ihr eure Vorschläge für mögliche Eventscripts Posten.
    Damit ihr wisst, ob diese machbar sind, werden wir uns so schnell
    wie möglich bei euch melden.
    MfG
    Jok3r



  • Hallo Leute,
    hier könnt ihr eure Vorschläge für mögliche Eventscripts Posten.
    Damit ihr wisst, ob diese machbar sind, werden wir uns so schnell
    wie möglich bei euch melden.
    MfG
    Jok3r



  • Ja also habe da mol ne eig gute idee

    also wie wäre es mit einem addon wo erkennt wie lange ein spieler auf dem server ist und wen ein spieler z.B 25 Spiel stunden hatt dan ist er server rang bronze und wen er z.B 50 spiel stunden hatt das ist er rang silver und bei 75 stunden oder so dan rang Gold oder VIP und mit jedem rang giebts es sachen dazu z.B

    bronze

    • ein resavierten platz
      silver
    • ein resavierten platz
    • ein bronze skin ( könnte so aussehen ganz nomaler einheiten und auf dem Rückensteht dan Stammi oder vip )
      Vip/Gold
    • ein resavierten platz
    • einen ViP skin ( ein skellt das rumleuft oder so halt was richtig geiles aufälliges )
    • wen man max 1 awp pro team hatt das man auch noch eine 2 kaufen kann (was denke ich leider nicht möglich ist)
    • Jede runde + 800 Dollar gutgeschrieben
    • Ka was es noch geben könnte


  • schnarch
    ich kram das mal wieder raus
    also das du uns fragst was zu scripten von dem du genau weißt dass es das schon gibt find ich mies
    aber leutz postet echt mal vorschläge wenn ihr welche habt oder etwas was ihr schon immer mal sehen wolltet =)



  • Ich wünsche mir ein Addon, dass die Nutzung der Website ins Spiel mit einbezieht.
    Dazu habe ich in der Vergangenheit schon ein paar Addons geschrieben, aber ich denke da lässt sich noch einiges machen.



  • da gibt es echt viele möglichkeiten wenn ich zugang zur db habe in welcher die accounts gespeichert sind
    möglich wäre z.B neben den +1337$ wenn man inner steamgroup ist, + 10HP wenn man auchnoch auf der hp angemeldet und mit seiner steamid verlinkt ist
    oder moment ne das war was du schon selbst gemacht hattest oder ?



  • Ja, das mit der SteamID hab ich vor langer Zeit mal gemacht, aber das PHP-Script kannst Du gerne benutzen.



  • python kann die mysql datenbank selbstständig öffnen und daten auslesen dass heißt nicht dass ich das kann aber es geht :P ich geh das thema mal mit meinem mentor durch dann meld ich mich wieder



  • Ja, es wäre super wenn das Script nicht die Datenbank direkt öffnen muss, weil der Datenbankserver nicht von aussen erreichbar ist.



  • nichtmal mit password dbname etc. ?
    hmm dann muss ich das nochmal überdenken :D



  • [quote="ShoTaXx":1crd3sur]nichtmal mit password dbname etc. ?

    Nein, das ist ein Sicherheitsfeature ;)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.