Euer Garrys Mod Server



  • Hey liebe Admins,
    Ich wollte euch mal fragen, ob ich nicht die leitung über euren Gmod Server übernehmen dürfte
    und ihn zu einem gut besuchten RPG Server machen darf.

    Wie ihr bestimmt schon Bemerkt habt spiele ich momentan sehr oft gmod
    ich hätte auch schon ein paar leute die mitspielen würden...

    Allerding schätze ich das ich dann auf euren root server (gmod verzeichnis) zugreifen müsste...

    Naja ihr könnts euch ja überlegen und mir hier oder in Steam bescheit geben

    Mit freundlichen Grüßen
    Derneusser



  • Hey liebe Admins,
    Ich wollte euch mal fragen, ob ich nicht die leitung über euren Gmod Server übernehmen dürfte
    und ihn zu einem gut besuchten RPG Server machen darf.

    Wie ihr bestimmt schon Bemerkt habt spiele ich momentan sehr oft gmod
    ich hätte auch schon ein paar leute die mitspielen würden...

    Allerding schätze ich das ich dann auf euren root server (gmod verzeichnis) zugreifen müsste...

    Naja ihr könnts euch ja überlegen und mir hier oder in Steam bescheit geben

    Mit freundlichen Grüßen
    Derneusser



  • Hallo Neuser,

    also dein Vorschlag klingt nicht schlecht! Wir haben uns schon lang vorgenommen gehabt einen funktionierenden GarrysMod Server aufzubauen.
    Dabei sind wir leider immer an die eine Hürde gestoßen die ich dir jetzt leider auch aufzeigen muss.
    Unsere Server müssen zu Wartungszwecken oder um ihren Cache zu entlasten regelmäßig neu gestartet werden.
    Wird ein GarrysMod Server neu gestartet werden alle Gegenstände auf der Karte gelöscht.
    Das einzige was man aus dem Server machen könnte wär ein Konstrukt Server auf dem man über den Advanced Duplicator des Wirdemod's alle Gegenstände abspeichert.

    Ich könnte bei einem uns befreundeten Clan nachfragen ob sie uns einen Server zu Verfügung stellen würden aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen.
    GarrysMod Server verbrauchen viele Resourcen und sind damit sehr teuer.
    Die letzte Möglichkeit die mir einfallen würde wäre einen neuen Server aufzumachen. Für 5-10€ im Monat für dieser dann laufen ohne neu gestartet werden zu müssen.

    Ich hoffe das hat deine Fragen geklährt und dir Klahrheit verschafft. Trotzdem würde ich gerne von eventuellen Lesern meines Beitrags wissen was sie zu diesem Thema zu sagen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vinlow



  • Danke für die Schnelle antwort aber es ist völlig egal ob alle sachen auf der karte gelöscht werden weil es beim rpg mod so ist das nur das geld gespeichert wird wenn man vom server geht... d.H man baut sich eine Base im haus fürs printen oder sonstiges aber sobald man den server verlässt verschwinden die props sowieso...

    Ich hoffe das euch das nochmal was zum beraten gibt :D

    Mit freundlichen grüßen
    derneusser



  • Okay das is natürlich dann was anderes!
    Gut dann gäbe es da kaum ein Problem. Ich werde mir jetzt mal die Serverresoucen ansehen aber wenn es der server verkraftet stünde dem nichs im wege
    Ich geb dir bescheid sobald ich weiß ob es klappt aber es klingt vernünftig was du sagst.
    Bräuchtest du Hilfe beim einrichten oder sind dir GarrysMod Server vertraut?



  • Um ehrlich zusein vertraut sind sie mir nochn nicht so
    aber ich bin grad in diesem moment dabei mir selber die serverdateien zuziehn
    ums mir vertrauter zumachen aber ich bräuchte nur hilfe um den gamemode auf den server zubekommen
    und halt noch ne einweisung wie oich überhaupt ans serververzeichnis kommen könnte weil ich einen custom mode machen möchte, sprich die class dateien vom mode umändern und verbessern damit wir nicht auf einem x-belibigem Darkrp spielen das eh jeder hatt xD


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.