Spanische Gruesse :D bloede spnische Tastaturen
-
Eh Coumesta und weiter kann ich dontstopme's satz net mehr.
Ich meld mich hier aus dem sonnigen spanien!
Hoffe bie euch ist alles okay? Hocke hier in nem Internetcafe und wollt mich mal melden.
Bin hier schon wandern tauchen und trinken gegangen und ich muss sagen ihr verpasst was vor euren Pc's XXDFreu mich auf meine Rueckkehr unsd euch Knallkoepfe. Wenn was anliegt schreibts in den Beitrag ich sehs mir am Donnerstag an.
Viel Spass und haut rein
Vinlow :ugly:
[spoiler:1ntm6dkj]Ps auch Gruesse von Chief unserm Lieblingszwerg und Minecraft-OP[/spoiler:1ntm6dkj]
![](/images/media/63/techegg.jpg"")
-
Eh Coumesta und weiter kann ich dontstopme's satz net mehr.
Ich meld mich hier aus dem sonnigen spanien!
Hoffe bie euch ist alles okay? Hocke hier in nem Internetcafe und wollt mich mal melden.
Bin hier schon wandern tauchen und trinken gegangen und ich muss sagen ihr verpasst was vor euren Pc's XXDFreu mich auf meine Rueckkehr unsd euch Knallkoepfe. Wenn was anliegt schreibts in den Beitrag ich sehs mir am Donnerstag an.
Viel Spass und haut rein
Vinlow :ugly:
[spoiler:1ntm6dkj]Ps auch Gruesse von Chief unserm Lieblingszwerg und Minecraft-OP[/spoiler:1ntm6dkj]
![](/images/media/63/techegg.jpg"")
-
viel Spass noch in Spanien :mrgreen:
-
Spanien? Nein noch nie davon gehört was ist das für ein Spiel? Von Valve ist es jedenfals nicht. ;)
Ne jetzt mal im Ernst wie geht es dir so im sonnigen Spanien (Ihhhhhhh Sonne)? Ist das Wetter schön?
Also bei uns in Bayern kommt eine Unwetterwarnung nach der anderen.
Was treib ihr denn so in Spanien ist es inteessant oder gammlig?
Auch und Vinlow gibts da auch was zu sehen? Ich denke du weist was ich meine :D. Berge,Täler Höhlen? :lol:Ich wünsche dir weiterhin auch noch viel Spaß bei denem Urlab oder soll ich's Klassenfart nenen? Naja das entscheidest du.
Wenn du uns ein paar bilder mitrbringst würde mich auch freuen.Man shieht und hört sich wieder bis dann. :) -
Heyho
also ich muss sagen die RL Grfik is beschissen. Dafuer schmieden Chief und ich Plaene wie wir die alten Ruinen und grossen Bauten in Barcelona in Minecraft nachbauen koennen. Achja Ritzga wir brauchen en Texturepack mit Buntglas.
Bin froh dass alles bei euch so gut klappt. Morgen fahr ich gegen Abend los und bin dann vermutlich ab Mittag im ts :D
Frage interresant oder gammlig ist ansich interresant. Wir erden zwar mit Kultur bombadiert weil das ja eine "Studienfahrt" ist hefhfhfhf blabla aber wir finden trotzdem unsere Momente zum Spass haben. So um 1Uhr Nachts auf nem Wellenbrecher mit en paar Litern Sangria? XD Haben deshalb dann auch ein Schlauchboot gekauft und sie die Sangria 3000 getauft. Morgen wird sie zu Wasser gelassen schnief
Zu deiner Frage ohja hier gibts was zu sehen _ aber leider nur in Basa. In den alten Ruinen die wir besuchen hust duerfen gibts auch nur alte Runien wenn du verstehst was ich meine.
Ich entscheide mich fuer Urlaub weil wir echt Urlaub machen XDIch bring euch Bilder und Videos sobald ich wieder da bin. Wuensch euch noch schoene 2Tage bis ich wida da bin muhahah :D
TechZone-Flosse,
Vin