Basic programmieren leicht gemacht



  • ->~Basic~

    Das beste Buch um schnell und einfach Basic zu lernen ist:

    Programmieren für Kids

    Ja ich weiß für Kids ^^ aber einfacher kann man das Programmieren nicht lernen.
    Dabei handelt es sich nicht um Vollidioten-Anleitungen wobei man am Ende des Buches nicht mal ein Bild anzeigen kann.
    Am Ende des Buches ist man ein guter Programmierer.
    Für alle ^^ es lassen sich auch anhand dieser Anleitungen viele verschiedene Spiele programmieren.<-



  • ->~Basic~

    Das beste Buch um schnell und einfach Basic zu lernen ist:

    Programmieren für Kids

    Ja ich weiß für Kids ^^ aber einfacher kann man das Programmieren nicht lernen.
    Dabei handelt es sich nicht um Vollidioten-Anleitungen wobei man am Ende des Buches nicht mal ein Bild anzeigen kann.
    Am Ende des Buches ist man ein guter Programmierer.
    Für alle ^^ es lassen sich auch anhand dieser Anleitungen viele verschiedene Spiele programmieren.<-



  • eeeey wo kann man das downloaden ^^ und :danke: ich werds versuchen zu lernen



  • Einfach ein muss !



  • Tut mir leid für die späte Antwort aber ich fang erst jetzt wieder aktiv mit Blitz3D an.

    Die Demos zu dem Programm findet ihr hier: Blitz Basic Website

    Ich empfehle Blitz3D runterzuladen. Blitz2D ist ein eher fensterorientiertes Programmierprogramm wie Visual Basic.
    BlitzMax ist eher in die C++ Richtung.

    Viel Spaß :coffee: und ich helf jedem gerne wo ich kann


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.