Was hört ihr so für MUsik
-
Was hört ihr denn so für Musik
ich höre meist Techno
z.B. Jeckyll & Hyde - Time Flies, Kanye West - Stronger - Lyrics ( kleine beispiele ) -
Was hört ihr denn so für Musik
ich höre meist Techno
z.B. Jeckyll & Hyde - Time Flies, Kanye West - Stronger - Lyrics ( kleine beispiele ) -
TechnoBase.fm FTW!
Wenn da mal nix gescheites läuft, dann Akon =) -
TechnoBase for ever! peace
![](/images/media/313/wallpaper_seedouttotheworld_1280_800.jpg"")
-
Black Metal IST KRIEG :sauer: :sauer: :sauer:
-
ich höre auch TechnoBase :D
-
Als Anhänger der Gothicszene muss für mich Musik dunkel und düster sein.Musik ist Kunst und Kunst muss extrem sein sonst ist es keine!
Mainstream wie Pop,HipHop ist keine Kunst hier gehts nur ums Geschäft.MUSIKGENRE'S
**
Gothic:**
Industrial,EBM,Aggrotech,Hellectro,Dark Electro,Synthpop,Goth Rock,Industrial Metal,Black Metal,Dark Ambience
**
Hardcore:**
Industrial Hardcore,Darkcore,Breakcore,Terrorcore,Speedcore,Splittercore,ExtratoneRADIO'S
Gothic:
Die Schwarze Welle,Real Industrial Radio,German Gothic Radio, Hazzard Of DarknessHardcore:
Fear FM Hardest, Rotterdam Terror Hardcore Stream,Darkcore Stream,Terrorcore Stream,Speedcore Stream,Splittercore Stream -
Mein Musik-geschmack beläuft sich auf Deathcore, Hardrock, Metal, Metalcore, NuMetal.
Technobase.Fm macht auch gute Musik =) um hier mal ein bisschen werbung dafür zu machen :lol:Mainstream(standart) Musik höre ich auch, aber hiphop eher weniger. :multikiller:
MFG
euer DeNite -
Also ich höre eig Rock z.B Linkin Park , Billy Talent oder Sum 41 aber höre auch gerne House
-
Ich höre gerne Seeed, Justin Timberlake, Jan Delay, Hadouken! aber auch mal Jack Johnson oder John Mayer.
Zudem höre ich gerne deutschen Battlerap.
Lieblings band sind die Red Hot Chilli Peppers :P