Homepage für den übergang
-
Hallo,
Hier mahl der link zu unserer vorrübergenden Homepage, würde mich über feed back freuen.... -
Hallo,
Hier mahl der link zu unserer vorrübergenden Homepage, würde mich über feed back freuen.... -
Sieht nice aus.
Webspell ist echt gut geeignet fürs Clanmanagement.
Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar unten im Footer is bei der englischen Flagge der Haken.
Wenn man auf Deutsch drückt, sieht die Seite wie vorher aus.
Funpic als Host kann ich für eine Clan-Seite nicht wirklich empfehlen da soweit ich weiss das Uploadlimit pro Datei auf 3MB beschränkt ist.
Ich würde Dir bplaced empfehlen, da bekommst Du einen guten Support und schnelle Server.
Die maximale Downloadrate pro User ist auf 2Mbit/s beschränkt. -
bei bplaced war ich früher habe den aber vergessen und des halb schnell funpic genommen danke dir
-
Find halt bei bplaced gut, dass es werbefrei ist.
-
Neuer Link zur ersatzt Homepage erst vor 3 Stunden online gebracht also erwartet net so viel habe nur die kretik bissel verarbeitet und verbessert
-
Die Seite lädt viel schneller als bei kilu und sieht bis jetzt auch ganz gut aus. Wenn ihr da jetzt noch ein eigenes design draufhaut habt ihr ne echt individuelle seite weil das design haben viele clans.
-
Habe da das designs Ja schon gemacht ... . also habe grafiken schonhn eingeteilt aber des insterelieren also die html datz bekomme ich net hin und das es für webspell ist .....