Xbox 360 vom Fließband! Welches Spiel?
-
Hey Leute,
ich hab mir zu Weihnachten eine Xbox360 geholt. Jetzt hab ich aber nur en B-Klasse Rennspiel und ein Kinnect Spiel dafür ^^" Ich hab mir zwar von Bekannten ein paar ausgeliehen aber ich weis net welche sich wiklich lohnen würden zu kaufen ?!?
Könnt ihr mir en paar empfehlen? Hab mir das Thema mit euren Lieblingsspielen schon durchgelesen aber ich bin so unentschlossen XD
Also Gedanken waren Die Halo Teile, Dragon Hunter Freedom und Final FantasyMfg Vinlow
-
Hey Leute,
ich hab mir zu Weihnachten eine Xbox360 geholt. Jetzt hab ich aber nur en B-Klasse Rennspiel und ein Kinnect Spiel dafür ^^" Ich hab mir zwar von Bekannten ein paar ausgeliehen aber ich weis net welche sich wiklich lohnen würden zu kaufen ?!?
Könnt ihr mir en paar empfehlen? Hab mir das Thema mit euren Lieblingsspielen schon durchgelesen aber ich bin so unentschlossen XD
Also Gedanken waren Die Halo Teile, Dragon Hunter Freedom und Final FantasyMfg Vinlow
-
GTA + Mafia II (Mafia II lohnt zu 500%, super Atmosphäre, geile Missionen und Character, 5mal besser wie GTA)
Forza Motorsport 3, Midnight Club Los Angeles, TDU 2 :ugly:
Assassins Creed 1 + 2 + BrotherhoodDie kann ich nur empfehlen, ich denke mal nach, was noch gut ist =D
-
naja, mafia 2 kann ich nur zu 0,01% empfehlen da mich des game echt unglaublich enttäuscht hat. der vergleich mit gta4 darf garnicht gestellt werden, so schlecht ist mafia2 echter dreck also.
ich würd dir borderlands, duke nukem forever oder halo reach empfehlen -
[quote="schleimi":31yuctbm]naja, mafia 2 kann ich nur zu 0,01% empfehlen da mich des game echt unglaublich enttäuscht hat. der vergleich mit gta4 darf garnicht gestellt werden, so schlecht ist mafia2 echter dreck also.
ich würd dir borderlands, duke nukem forever oder halo reach empfehlenDu hast doch keine Ahnung -.- Mafia 2 ist 1000 mal besser wie GTA!!! der nachteil an Mafia 2 ist das man nach ende der missionen nicht frei rumlaufen kann!
Is aber auch kein thema ein Kapitel starten und einfach so rum rennen. GTA is dagegen ein dreck weil eine viel besser Atmosphäre usw. is, es is auch viel
Detailgetreuer als GTA. -
seh ich nicht so