Iphone 4
-
Hallo,
Wie Findetet ihr eig das iphone 4 ???
Ja also Meiner meinung nach das beste was Appel auf den Markt gebracht hatt. Auch wen ich
persöhnlich das iphone 4 nicht besitze aber miene dad und meine sis habe ich für euch mahl ein
paar sachen getestet. z.B das Empfangsproblemm das es beim iphone 4 geben soll... ja es stimmt
es hatt ein empfangs problemm aber kein großes also man mus das iphone richtig fest in den händen
damit es vlt 3 Balken verliert... also nichtwierklich schlimm und das man das iphone cracken kann ist
auch gut mit dem istallus oder wie das heist richtig geil alle aps for free also muss mas ich eig nur
das iphone kaufen die apps bekommt man ja umsonst wenn das iphone gecrackt ist. -
Hallo,
Wie Findetet ihr eig das iphone 4 ???
Ja also Meiner meinung nach das beste was Appel auf den Markt gebracht hatt. Auch wen ich
persöhnlich das iphone 4 nicht besitze aber miene dad und meine sis habe ich für euch mahl ein
paar sachen getestet. z.B das Empfangsproblemm das es beim iphone 4 geben soll... ja es stimmt
es hatt ein empfangs problemm aber kein großes also man mus das iphone richtig fest in den händen
damit es vlt 3 Balken verliert... also nichtwierklich schlimm und das man das iphone cracken kann ist
auch gut mit dem istallus oder wie das heist richtig geil alle aps for free also muss mas ich eig nur
das iphone kaufen die apps bekommt man ja umsonst wenn das iphone gecrackt ist. -
Naja, also ich find den Preis voll übertrieben, ansonsten isses geil.
-
Meine familie hats in Dubei oder wo es war gekauft. auf jeden fall musten sie nur 300€ zahlen ist zwar immer noch ein halbes vermögen aber um einiges billiger wies normahler weise kostet
-
Ich finds bissl teuer und finde das
Design ist nicht das beste. -
Ich will mit einem Handy telefonieren und
keinen sonstigen scheiß machen. xDD -
jo aber so ein paar apps sind schon gnaz lustig .. meiner meinung nach ^^ aber tele auch nur mit meinem Handy
-
Ich persönlich finde die Patzer die da in letzter Zeit mit der Antenne laut wurden bei diesem Preis nicht gerechtfertigt um es mal milde auszudrücken...
Dann sollen sie eben warten bis es ausgereift ist oder billiger verkaufen.
Bei dem Preis kann man ja erwarten, dass die Grundfunktionen wie Empfang/Antenne korrekt funktionieren. -
ma ganz ehrlich, wenns so weitergeht kommt bald das ipone 5 raus, sieht dann n hauch besser aus und wiegt 4 gramm weniger, kostet dann aber auch 600 euro. MAL EHRLICH, WAS WILL MAN MIT SO NEM SCHEIß TEIL! das dinge ist, wie 50% der apple produkte, ein reines prestige objekt, und die verdienen such ne goldene nase damit!