Eure Desktops
-
Leider hab ich keine Ahnung wie das bei meiner Tastatur gehen soll, aber ich find des noch heraus
-
Drück mal die "Druck-Taste" und dann füg das Bild mit Strg+V in Paint ein und speichere es.
-
Ah Danke Battle hier ist mein Desktop![](/images/media/287/Desktop.png"")
-
Hier mal meiner, sind ein Paar bilder geworden
weil die sich abwechseln.
![](/images/media/313/Unbenannt.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt2.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt3.png"")
Teil 2 und 3 (Bilder) folgen noch. -
Teil 2 meiner Bilder.
![](/images/media/313/Unbenannt4.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt5.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt6.png"") -
Teil 3 der Bilder.
![](/images/media/313/Unbenannt7.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt8.png"")
![](/images/media/313/Unbenannt9.png"") -
Hier meiner:
![](/images/media/193/Desktop.png"") -
@dontstopme
wtf is der voll... hab meinen desktop für die bilder
extra leer gemacht, und meinen mülleimer/papierkorb voll =D -
Joker nenene nur um die Bielder zusehen?
-
das ist meiner ^^
![](/images/media/325/Destop.jpg"")
-
Hey Member,
also zuerst muss ich loswerden dass das einer der besten Themen im ganzen Forum ist.
Ich hab mir jetzt mal all eure Desktops angesehen und es sind einige super Versionen darunter.Aber es muss gesagt sein dass ich dank Wartungsabreiten und Hilfestellungen schon einige der Desktops im original gesehen hab,
und nur wenige Desktops sind wirklich so aufgeräumt wie sie auf den Bildern zu sehen sind :lol:
-> Bis auf der von Battlestr1k3 der sieht immer so aus XDIch wollt nun endlich mal meinen Desktop vorstellen!
Wie man bei Kormarun und Battlestr1k3 sehen kann sind die Desktops von Programmierern immer unaufgeräumt.
Ich habe zum Glück 2 Bildschirme. Dabei ist der eine immer aufgeräumt und der andere voll mit Daten!
Hier stell ich mal den aufgeräumten Teil meines Dektops vor:~[Full HD]~
Die Symbolleiste am oberen Desktoprand ist einer RocketDock Bar. Ich kann das Programm echt weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Vinlow -
Denke zwar ich werd auch nicht den besten Desktop haben,aber warum nich aus Just4fun einfach seinen Posten :logik:
-
->Mein Riesendesktop in 2560x1600.<-
->Aber kaum hat man ein paar Fenster offen ist der Monitor schon wieder zu klein xDD<-
-
So hier meiner das nennt man aufgeräumt
![](/images/media/377/Desktop.png"") -
Mein Desktop ist nicht wirklich sehenswert.
Da sind 18GB Dateien drauf und das will ich euch nicht zumuten^^Ausserdem ist mein Desktop "kaputt"... Ich seh keine Dateien mehr aber wenn ich in den Desktop-Ordner gehe, geht alles :P
Naja ^^ -
XD als oda versteh ich warum du deinen PC nie neustartest. Beim Startup werden alle Desktop Dateien auf einmal geladen!
St33LPlay 2560? ^^ das ist echt crazy. Muss ein echt geiler Bildschirm sein!
-
Naja, das hält der PC aber aus.
Wenn er (mal) startet, laggt es nicht zusehr..Aber da ich ja jetzt ne [EDIT]externe Festplatte habe, könnte ich mal alte Daten da hochladen ! :D
-
[quote="Vinlow":1zk0kk1b]St33LPlay 2560? ^^ das ist echt crazy. Muss ein echt geiler Bildschirm sein!
Der Preis ist leider nichtmehr so geil xDD
Ist aber der beste Bildschirm den ich je hatte und ich würde ihn nicht mehr austauschen^^Dell U3011
-
:)