Zukunft von Gratis-Demos



  • ->Crytek prophezeit das Ende der Gratis-Demos<-

    Bei einem offiziellen Statement prophezeit der Crytek-Chef dass es vielleicht in Zukufnt keine Gratis-Demos mehr geben wird!
    Laut Aussage seien Gratis-Demos von Spielen "Luxus". Für zukünftige Demos solle man Geld bezahlen.

    Wenn man sich überlegt stimmt es dass in letzter Zeit weniger Demos auf den Markt sind als man mal gewohnt war :multikiller:

    Jetzt bist DU gefragt! Sag uns deine Meinung! Macht dich solceh Zukunftsaussichten auch wütend :sauer: :sauer: :sauer: wie die meisten Fans?



  • ->Crytek prophezeit das Ende der Gratis-Demos<-

    Bei einem offiziellen Statement prophezeit der Crytek-Chef dass es vielleicht in Zukufnt keine Gratis-Demos mehr geben wird!
    Laut Aussage seien Gratis-Demos von Spielen "Luxus". Für zukünftige Demos solle man Geld bezahlen.

    Wenn man sich überlegt stimmt es dass in letzter Zeit weniger Demos auf den Markt sind als man mal gewohnt war :multikiller:

    Jetzt bist DU gefragt! Sag uns deine Meinung! Macht dich solceh Zukunftsaussichten auch wütend :sauer: :sauer: :sauer: wie die meisten Fans?



  • Die können froh sein, wenn die Games überhaupt noch jemand kauft :meinung:
    Ich will die Spiele erstmal testen, bevor ich die kauf, und dafür will ich dann nich auch noch Geld ausgeben, dass dann, wenn die Demo eingestellt wird, futsch ist :sauer:



  • Was isn des für ne scheiß idee!!!! was is denn so schlimm daran demos rauszubringen. Naja die werden dann schon sehn dass niemand die kostenpflichtigen Demos kauft :meinung:



  • ich find die idee auch scheiße
    aber vll. machen sie ja komplette spiele mit max. spieldauer von 2-3 stunden für wenig geld aber angemessener qualität
    fänds net schlecht
    @topic die idee is net von crytek sonden von EA
    [url]http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313662/kostenpflichtige_demos.html[/url]



  • Ja, aber ich mit DSL 1000 hab keinen Bock 7 Stunden mir die Demo zu ziehen um vielleicht eine Stunde zu zocken. Das is ja mal voll unnötig.
    Die Battlefield 2 Demo is sowieso die Beste, kostenlos + Multiplayer =)



  • [pre:wfkbyut9][/pre:wfkbyut9]

    ja find ich auch, die bf2 demo is eine der besten, die es je gab!!!



  • :dito: Ja, die wird nach 5 Jahren immer noch gezockt, und zickt weniger rum als die Vollversion :lol:



  • DAs wäre voll Assy dan könnte man die Spiele nie Testen bzw. mal anzocken das ist völliger schwach sinn



  • was labbern die von wegen keine gratis demos mehr -.- soll man dafür auch noch zahlen oder was :multikiller: :sauer:



  • Ich finde es schade, dass die neueren Demos gesperrt werden, wenn das eigentliche Spiel erscheint.



  • ayoutuben



  • Ja man siehts ja bei WoW und dem neuen Star wars spiel -.-



  • [quote="Ritzga":8hfmsmr6]Ja man siehts ja bei WoW und dem neuen Star wars spiel -.-
    Meinst Du Star Wars: The Old Republic?



  • [quote="Battlestr1k3":2ys8icgf][quote="Ritzga":2ys8icgf]Ja man siehts ja bei WoW und dem neuen Star wars spiel -.-
    Meinst Du Star Wars: The Old Republic?
    bin ich mir ziemlich sicher ^^



  • ja genau ^^ aber wie gesagt ne demo ist ja dafür da, das man auf dieses Spiel angefixxt wird und wenn man für Demo's bezahlen muss wäre das einfach schwachsinn.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.