PSP Firmware 6.35 cracken?



  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine PSP-2004 mit der System-Software ver. 6.35 kann ich die cracken? also das ich dann eine Custom Firmware habe. Ohne das ich einen pandora Akku brauche und etc.?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    MFG Clouley



  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine PSP-2004 mit der System-Software ver. 6.35 kann ich die cracken? also das ich dann eine Custom Firmware habe. Ohne das ich einen pandora Akku brauche und etc.?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    MFG Clouley



  • Meines Wissens nach ist es zur Zeit leider noch nicht möglich eine PSP mit 6.35 ohne Pandora Akku zu cracken, aber wir dürfen gespannt sein wann dieses Rätsel endlich gelüftet wird. Bis dahin wirst Du leider noch warten müssen.



  • danke für die schnelle antwort :D

    was denkst wie lange dauert es noch ungefähr?

    und ohne pandora kann man nicht downgraden oder?

    Und ist Pandora CFW gleich mit dem gecrkackten CFW? oder sind da unterscheide?

    die antwort über mir ist auch von mirhabe vergessen mich anzumelden ^^

    Edit by Admin



  • Also wann es möglich sein wird die Version 6.35 zu cracken kann ich Dir nicht sagen.
    Soweit ich weiß ist es möglich einen Downgrade bei deiner Firmware mit dem Pandora Akku zu machen.
    Die Custom Firmware die Du mit der Pandora Battery danach installierst ist eine ganz normale CFW (z.B. M33, GEN...) die Du vorher auf den MemoryStick gepackt hast und dann installierst. Die "Pandora CFW" ist also eine stinknormale CFW wie Du sie Dir downloaden kannst.



  • oke danke und wie teuer ist so ein pandora akku? und braucht man dazu nicht ein magicmemorystick oder sowas?



  • Also wenn Du noch nen etwas älteren Akku hast, kannst Du daraus einen Pandora Akku machen.
    Dies geht aber nur von einer gehackten PSP mit CFW aus (Wenn Du nen Kumpel mit ner PSP mit CFW hast, dann kann der dir mit der Software zum Pandora-Akku erstellen theroretisch eine aus deinem normalen PSP Akku machen.)
    Der MagicMemoryStick ist ein ganz normaler MemoryStick auf den mit der PSP-Software ein paar Daten kopiert werden die zum flashen nötig sind.

    Edit: Manchmal werden auch fertige Pandora Batterien auf eBay angeboten, lohnt sich eventuell da mal reinzuschauen.



  • Ja, also bei eBay gabs glaub mal einen für 20 - 30 Euro.



  • jo hab ich auch schon gesehen...



  • Kann hier mal jemand bitte Closen?
    Kann doch nicht sein, dass nach einem Jahr wieder ein Thread hochgepusht wird, nur um Beiträge zu bekommen!



  • omg. hättest du ihn nicht erneut gepuscht, wär auch nix los ;)



  • **Es tut mir jetzt wirklich leid, aber was ihr alles nicht unter Pushen versteht ...
    Was ist denn euer Push-Zeitspanne? Ein Monat, zwei Monate?

    Ein Thread sollte schon maximal 4 Monate lang gepusht werden dürfen, falls jemand NICHTS mehr schreibt.
    Der User über mir jedoch, hat einen Thread hochgepusht welches seit über einem Jahre nicht aktiv blieb.

    Tut mir Leid, für die respektlose Art und Weiße, aber ich wurde jetzt schon zwei mal darauf angesprochen, OBWOHL in der inAktivität des Threads und nun der Aktivität des Thread nur zwei Monate zwischen liegen.**



  • So, Thema bleibt OFFEN. Wenn jemand was hier posten will, kann er dies gerne weiter tun.

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • Ist auch wichtig für Rückfragen.
    JIcore ich stimem dir zu das man bei Fragen das Thema closen sollte. Aber bei einem Tutorial ist das ein anderes Lied.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.