YesterDay Gaming 1
-
Ab heute werde ich ab und zu Spiel präsentieren die vielleicht nicht jeder kennt, aber doch jeder kennen sollte !
7.Nov.2010
Dead Hunter 2005 (Online und Lan Spielbar !)~Beschreibung:~
Deer Hunter 2005 ist noch realistischer und aufregender durch eine verbesserte Grafik und mehr Wildvorkommen. Sie durchstreifen die endlosen Wälder und Weiten von Utah und Missouri und jagen Weißwedel-, Schwarzwedel- und Maultierhirsche. Sie verfügen dabei über eine umfangreiche Jagdausrüstung, zu der das ATV, das Pferd, Lockdüfte sowie die besten Gewehre, Bögen, Schrotflinten und Pistolen in verschiedenen Kalibern gehören. Ein Waffeneditor erlaub es Ihnen Ihre eigenen Waffen zu entwickeln. Erleben Sie die faszinierende Darstellung der Natur, die Wetteranimationen und die verschiedenen Jahreszeiten. Begegnen Sie auf ihren Pirschgängen Gürteltieren, Adlern, Dachse, Waschbären und weiteren jagdbaren Tieren. Mit Deer Hunter 2005 können Sie jetzt jeden Tag auf die Jagd gehen.~Voraussetzung:~
Arbeitsspeicher: 128 MB
Betriebssystem: -Windows 2000 -Windows 98/ME -Windows XP CD-Rom
Laufwerk: 8x speed
Festplattenspeicher: 200 MB
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 32MB Medium: PC CD-Rom
Prozessor: P3 700MHz Soundkarte: DirectX 9 kompatibel ...Videos/Bilder:
[imgshow q:name=youtube,k=AyYgawk1G8A&feature=related]~Mein Fazit:~
Dead Hunter ist ein echt geniales Spiel. Allein oder mit Freunden werdet ihr mit Dear hunter eine menge Spaß haben.
Die realistischen Umgebungen und Ragdolls unterstreichen das Jagt Erlebnis.
Ein weiteres Highlight in diesem Game sind die BulletTime (Schussverfolgung) Sequenzen, die leider nur im Singelplayer zu sehen sind.Dear Hunter bekommt in einer Scala von 1-10 eine 8.5
-
Ab heute werde ich ab und zu Spiel präsentieren die vielleicht nicht jeder kennt, aber doch jeder kennen sollte !
7.Nov.2010
Dead Hunter 2005 (Online und Lan Spielbar !)~Beschreibung:~
Deer Hunter 2005 ist noch realistischer und aufregender durch eine verbesserte Grafik und mehr Wildvorkommen. Sie durchstreifen die endlosen Wälder und Weiten von Utah und Missouri und jagen Weißwedel-, Schwarzwedel- und Maultierhirsche. Sie verfügen dabei über eine umfangreiche Jagdausrüstung, zu der das ATV, das Pferd, Lockdüfte sowie die besten Gewehre, Bögen, Schrotflinten und Pistolen in verschiedenen Kalibern gehören. Ein Waffeneditor erlaub es Ihnen Ihre eigenen Waffen zu entwickeln. Erleben Sie die faszinierende Darstellung der Natur, die Wetteranimationen und die verschiedenen Jahreszeiten. Begegnen Sie auf ihren Pirschgängen Gürteltieren, Adlern, Dachse, Waschbären und weiteren jagdbaren Tieren. Mit Deer Hunter 2005 können Sie jetzt jeden Tag auf die Jagd gehen.~Voraussetzung:~
Arbeitsspeicher: 128 MB
Betriebssystem: -Windows 2000 -Windows 98/ME -Windows XP CD-Rom
Laufwerk: 8x speed
Festplattenspeicher: 200 MB
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 32MB Medium: PC CD-Rom
Prozessor: P3 700MHz Soundkarte: DirectX 9 kompatibel ...Videos/Bilder:
[imgshow q:name=youtube,k=AyYgawk1G8A&feature=related]~Mein Fazit:~
Dead Hunter ist ein echt geniales Spiel. Allein oder mit Freunden werdet ihr mit Dear hunter eine menge Spaß haben.
Die realistischen Umgebungen und Ragdolls unterstreichen das Jagt Erlebnis.
Ein weiteres Highlight in diesem Game sind die BulletTime (Schussverfolgung) Sequenzen, die leider nur im Singelplayer zu sehen sind.Dear Hunter bekommt in einer Scala von 1-10 eine 8.5
-
Hey, ich weiß nicht ob du es kennst, aber stell den Leuten mal Unreal vor (jetzt nicht 2004er oder so, sondern das RICHTIG alte! Am besten die Gold Edition davon :P)
-
Oja, aber das Game hab ich glaub mal auf sonem Spielautomat auf ner Fähre nach England gezockt.
Mit sonem Plastikgewehr XD -
Super Thema thx
Ich bei so Spielen die Systemanforderungen immer so zu ablachen XD Damals musste man seinen Pc für soetwas aufstocken und heute könnte das jeder Grafiktaschenrechner rofl
Das war das Crysis von 1899 :)
Thx