Wir suchen Admins!
-
Hallo
Ich bins Speedy ich möchte gerne aufm >>zm<< server ADMIN werden bin gerne aufm zm server und kann euch auch bei problemen helfen hatte selber ma ein server und rechte :) ja würde auch um ordnung sorgen z.b ne andere map, oder mich um die leute kümmer die sich net an die regeln halten, oder um leute die am clan interessiert sind :D hoffe das meine antwort euch gefälltGruß Speedy :)
-
Dies ist der 600 Beitrag
Nice Bewerbungen
-
ich habe mich beworben weil ich ordnung und friden im jail sever haben will ich hoffe das sie mich nemen . :danke:
-
Ich möchte mich hiermit auch als Admin bewerben , ich spielen fast jeden tag auf euren Jail-maps . Ich habe große Erfahrungen mit Jail servern , und spiele recht gut . zudem möchte ich , dass die ganzen freekiller gebannt werden und möchte auch ordnung auf den servern haben . :)
-
Wir haben leider gerade eine totale Bewerbungsflut von Admins!
Aber wir setzen dich auf die Warteliste wenn das mit dir okay ist -
Hallo,
Ich will mich als Admin bewerben ich leitete selber damals ein Server und kenn mich mit den Befehlen ganz okay aus.Ich spiele ziemlich oft auf euren Server und habe mir auch schon Freunde gemacht.Helfe oft anderen leuten und bin immer Neutral, ich spiele jeden Tag auf euren Server und bin jeden Tag auch on.
Ich bin 14, kann mich gut mit Leuten unterhalten und werde nie mals würklich :sauer:
Außerdem missbrauche ich keine Rechte.
Und wiso ich ausgerechnet ICH mich als Admin bewerben will, ist nur wegen Freekillern ich mag schon so keine Freekillers, ich werde auf euren servern für ruhe sorgen.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekämmen würde, mehr wenn ich den "job" hätte.Guten Gruß von Bondarj2,
:please: :danke:
-
Hallo nette Community
Mein name ist Fabian
Ich bin 14 Jahre alt
Hiermit bewerb ich mich als Admin auf euren JailServer(JailBude)~Wieso?~
1.Ich bin täglich auf dem Server
2.Mich nerven freekiller und ich würde sie gerne bannen
3.Ich möchte faire teams machen
4.Ich helfe gerne anderen Spielern
~Positive Seiten:~ :rolleyes:
Bin meistens fair
Bin fast den ganzen Tag auf dem Server
Missbrauche meine Adminrechte nicht
Ich behandle alle gleich~Negative Seiten:~
Übertreibe schnell wenn mich einer nervt oder beleidigt.Das war meine Bewerbung als Admin.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt sie durch zu lesen.Wenn ihr mehr infos benötigt Schreibt mir bitte eine Nachricht
-
Sory hatte es 2 mal gepostet weils gelagt hat.
-
Hallo,
Mein Name ist Alexander[Alex]
Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Admin auf euren CS:S Jail Server-JailBude- bewerben.Was ich mitbringe:
Ich bin sehr Verantwortungsbewusst.
Ich bin sehr Aktiv auf euren Server,da es mir sehr viel spaß macht auf euren Server zu spielen.
Ich bin leider derzeit noch 14[sehr bald 15].
Ich verhalte mich sehr Gerecht gegenüber anderen Mitpsieler.
Ich werde die Adminrechte nicht Missbrauchen,falls ich Admin werde,da es mir dann selber den Spielspaß nimmt.Das wars.
Bei Fragen einfach melden.
[Skype: hakitor] :danke:MFG Alex.
-
Heym
gute Bewerbung!
Ich will in den nächsten Tagen die Admins richtig strukturieren.
Danach nehme ich dich gerne als Admin an.
Bis dahin kann ich dir gerne beschränkte Rechte zuteilen
Mfg,
Vin -
Hallo ich heisse Jonas und bin 16 Jahre geworden . Ich möchte mich als Admin auf euren Jail Server bewerben , ich heisse in Game S๕เธคพ , ich spiele eigendlich oft in dem Server . Meine Online Zeiten sind unter der Woche von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr , und am Wochenede ebenfalls die selben .
Der Grund der Bewerbung ist das meistens wenn ich auf den Server spiele Freekiller oder Hacker on sind und kein Admin .
Mfg Jonas
Danke für´s lesen :danke:
Skype Name : waveborder1 -
Sry, hab dafür nen neuen thread unter "Bewerbungen" erstellt...
bewerbungen-f96/bewerbung-zum-admin-fur-den-jail-server-jail-bude-t777.htmlWenns möglich ist, könnt ihr das ja zusammenführen ;)
-
Hiermit schließe ich diesen Thread offiziell.
Wenn ihr euch bewerben wollt erstellt ein neues Thema hier: [url]http://www.mytechzone.de/forum/bewerbungen-f96/[/url]
Wie man eine Bewerbung schreibt findet ihr hier: [url]http://www.mytechzone.de/forum/bewerbungen-f96/wie-schreibe-ich-eine-bewerbung-t713.html[/url]