Mozillas Spezialbrowser - Firefox Focus



  • TL;dr: Firefox Klar -Der neue Browser für das mobile Privatsurfen


    Schau euch das mal an, Firefox veröffentlicht seinen ersten Spezial-Browser, Firefox Focus oder im deutschen "Firefox Klar".
    Der Browser ist hauptsächlich darauf ausgelegt eure Daten zu schützen. Man hat weder Tabs noch einen Verlauf. Demnach ist der Browser besonders dafür gut, Dinge zu suchen oder Website aufzurufen und die Spuren dessen gleich drauf wieder löschen zu können.


    Firefox Focus

    Ich finde das super spannend, was meint ihr dazu?

    Firefox Focus Settings

    Ich finde das super spannend. Viele Nutzer haben extra Browser wie Dolphin installiert um bewusst einen Browser zu haben bei welchem man sich weder einloggt und immer den Verlauf löschen kann. Firefox Focus scheint da die perfekte Alternative, mit hohem Focus auf deinen Schutz.
    Was meint ihr dazu?

    Ihr könnt den Browser im PlayStore finden:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.klar



  • Inkognito Modus?



  • Nein da steckt mehr dahinter.
    Wenn du komplett unter dem Radar bleiben willst, musst du verstecken welchen Browser du hast, -do not tracking- HEADER setzen und einiges mehr.
    Das macht der normale Inkognito Modus nicht immer (kommt auf den Browser an), da untere anderem die Funktionen der Seite dadurch beschädigt und geblockt werden können.
    Mit diesem Browser kann man mit einer Taste sicher sein dass alles Informationen die man gerade abgerufen hat vom Phone sind


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.