Datenverlust 2016



  • Hallo Community oder Besucher.

    Leider ist vor einer Woche etwas fatales beim Updaten des Server passiert.
    Der gesamte Server, wurde während es Upgrades schwer beschädigt. Während eines Recovers, konnten viele Daten wiederhergestellt werden.
    Leider konnten die Daten der MyTechZone.eu Seite, nur von einer alten externen Festplatte wiederhergestellt werden.
    Deshalb, sind leider alle Posts und Veränderungen der MyTechZone.eu Seite von 2016, verschollen.
    Dies ist ein nicht zu verzeihender und schwerer Fehler, der so nie hätte passieren dürfen.

    Inzwischen sorgen Backup-Systeme für eine totale und unabhängige Backup-Überwachung aller Daten.

    Es tut mir wirklich sehr leid. Viele der Posts, Projekte und Events sind verloren gegangen. Ich werde persöhnlich versuchen den Content wieder aufzufüllen und wiederherzustellen.
    Jede Hilfe dabei ist sehr Willkommen

    Euer Vinlow



  • :( :( :( :(


 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MyTechZone 2 verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.